Hackerlobbies !? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute, ich wollte mal eben nachfragen ob es in irgendeiner Weise gefährlich ist, in eine MW1 Hacklobbie zu gelangen?

Ich hatte gestern nämlich 'ne Einladung bekommen, bin natürlich rein und hab bisschen gezockt bis ich gesehen habe "jo, ein Kill bringt 4000 XP?"

Kommen die irgendwie jetzt an meine Xbox-Live Daten ran? Oder droht mir da seitens Infinity Ward was?

Wäre nett, wenn jemand antwortet und danke schonmal. :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 00:08 von Shest

8 Antworten

normal passiert nix war auch schon 100mal in einer und bin nicht gebannt ...

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:47 von War-Maker

seit ich in einer war kann ich kein spiel mehr joinen so en müll ist meist bei search and destroy halt dich von den lobbies fern!

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:46 von Ageien

gleiches problem, kann keinem spiel mehr beitreten, weil ich -4000 punkte gekriegt hab -.-

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 19:10 von LordPunker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
stimm ich nur zu, kann kein spiel mehr suchen weil ich mit paar millionen punkten im minus bin -.-

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:34 von -B-e-n-n-y-

hey, auf der seite von infinity ward bietet jemand resett vom rank an,wenn einem das mit dem hack passiert ist, bei mir aber immernoch nicht durchgesetzt :(

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 18:58 von LordPunker

ich stehe auch mit -1 millionen punkten und kann nicht mehr online spielen weiß da vllt jemand was man dagegen machen kann denn ich wollte schon gerne wieder online spielen

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 18:35 von marrok-player

added mich mal ich kann euch wieder rauf helfen wieder online zu spielen xbl gt iTz 2RaPiDzZ x

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 12:38 von codfreak29

@codfreak29 dein GT ist nicht mehr da was jetzt?
meiner ist Teh Teezi

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 18:06 von tobi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)