Farbe der Geister! (Sims 3)

Hey leute da gibt es doch geister in verschiedenen farben kann mir vielleicht jemand sagen woran die gestorben sind?also jetzt die farben die ihr gesehen habt oder kennt
oh und könnt ihr mir bitte schreiben wie man daran sterben kann also jetzt z.b. verbrannt wie kann man das feuer machen und dann reinlaufen oder so was halt bitte helft mir

danke im voraus
eure Kitty2000

Frage gestellt am 08. September 2011 um 01:01 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo also wenn du verbrant bist bist du rot ... wasser ertrinken helblau ... elecktriziten glaub orong (bin noch nie gestorben)und wegen Alterung glaug normale varbe ... must unter sims 2 schauen in youtube oder auch sims 3 ... Hilfreih ? =)

Antwort #1, 08. September 2011 um 08:15 von Mella1603

du kannst auf dem grabsteinen weilt heran zoomen und du sist wie deine oder andere sims gestorben sind z.b wasser zeichen ertrunkrn hungrig ist das gleiche wie sie sich fülen usw ...

Antwort #2, 08. September 2011 um 08:42 von Mella1603

ja stimmt danke ich hab beim friedhof einen grabstein gesehen (es war nur einer) da war ein blitz drauf und das bedeutet er wurde vom blitz getroffen kann doch garnicht sein weil da nie gewitter ist verstehe ich nicht

Antwort #3, 09. September 2011 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso nee das ist electroschock habs kapiert hab ein video angeschaut

Antwort #4, 09. September 2011 um 13:24 von gelöschter User

ja wenn er elecktronische sachen erwischt wird wenn er repariet dann elecktro schock ... Tipp: wenn du sims 3 LN hast und dein sim ein Vampier ist und stirbt ist er Rot und sein herz Pumt ... =)

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:17 von Mella1603

ich habe keine CD bei mir ist das spiel auf meinem laptop drauf und ich möchte nur ungern Downloads machen oder so was aber möchte UNBEDINGT einen vampier ist voll blöd...

Antwort #6, 10. September 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)