die uferklippen des wahnsins (God of War 1)

bin in der uferklippe des wahnsins angelangt auf schwierigkeitsgrad gott modus (sehr schwer) könntet ihr mir helfen oder tipps geben vielleicht videos senden wie man alle gegner erledigt bitte weil ich habe keine blaue orbs mehr das wäre sehr sehr ned na dann amigos auf wiederlesen

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 16:28 von fufi

5 Antworten

schau dir das vid an und such dann für die folge-videos auf der rechten seite unter "ähnliche videos". da sollten dann part 26, 27 und die weiteren auftauchen. du musst eben schauen, wo du gerade genau bist, aber das sollte auch kein problem sein. hier das vid:

http://de.youtube.com/watch?v=sLygQ8dXE4g

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 16:48 von crying_devil

Den Teil fand ich noch recht einfach.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 17:16 von GaMe_MaSteR93

gut vielen dank für das video,game master amigo ja ist eigentlich nicht so schwer aber ich weiss nicht warum ich sterbe immer aber auch dann wenn ich es fascht geschafft habe höhö aber was solls wir haben zeit jeje dönke schön an euch beiden


ps:game master kommste in die schweitz zu mir jeje dann lasse ich dich an meiner ps2 da kannste mir das game fertig gamen jeje :-) crying devil du bist auch herzlich eingeladen ole ole

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:21 von fufi

XD nee kann nich hab was vor und außerdem hab ichs auch noch nicht durch. Bin jetz dabei die Ketten zusammeln. (Da wo die ersten paar Satyre kommen) Hab bloß keine Lust mehr weiterzuspielen, mal sehen wann ichs durchspiel...

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 17:26 von GaMe_MaSteR93

geanau dort befinde ich mich auch ich woltte die erste kette hollen hab aber keine blaue orbs mehr so ein mist na was solls das video anschuen das wo mir crying devil gesendet hat das mal ab ckecken danach gehts sicher jeje

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 20:41 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)