Leute , ich hab ein Problem ._.' (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich steck ganz tief in der sch...
ich sag euch warum ._.'



ich hab ne wii , ich hab gehört das es für die wii ned rauskommt ._.'


ich bekomm bald nen (eigenen , weil da dürfte ich es draufhaben) laptop , meine freundin hat sims 3 (des braucht man ja dazu ;>)
und wenn ich dann sim 3 einfach tierisch kaufe , sagt mein vater , das ich dan ständig vor dem laptop hock ._.' also mein vater is für die wii ._.' WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?!?!?!?!?!



ps. gibt es sims 3 einfach tierisch vllt. doch für die wii :D?
pps.mein vater spinnt D;


lg + thx vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 08:46 von Bonni00

3 Antworten

Naja also ich habe das viedeo gesehen und da hat man gesehen das es das für die wii gibt bin mir nicht sicher, wenn es das für die wii gibt würde ich es mir für die wii hollen, wenn nicht dan für denn pc, wenn dein vater es nicht möchte ist das solange du es bezahlst doch egal was er meint denn es ist dein geld und deine entscheidung. Im endefekt musst du aber wissen was du machst. :)

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:17 von Klein-R-T

Also ich würde es mir niemals für die Wii holen, ich finde die Steuerung einfach nur sch...e. Mach doch einfach was mit deinem Vater aus zum Beispiel du spielst am Tag 3 Stunden und danach ist schluss. Ich hab die Reglung mit meiner Ma wenn das Spiel raus kommt darf ich 2-3 Tage durchspielen, wie ich will, wenn davor was im Haushalt passiert ist und danach ist 3 Stunden angesagt und dann ist schluss.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 00:31 von Kruemelsora

Ich persöhnlich würde es für den PC hohlen, denn nur da gibt es auch Pferde. Zum spielen musst du vorher das normale Sims 3 installieren, aber das kann dir ja deine Freundin ausleihen. daach kannst du mit der Erweiterungs-CD zocken. Aber eigentlich sind wir hier beim 3DS...

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:10 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)