Seltsamer Fund (Minecraft)

Hi Leute,
heute hab ich eine neue Welt in minecraft gestartet. Als ich in eine Hölle gegangen bin fand ich da plötzlich einen Monster-spawmer der Creeper spawmt und daneben steht ein Kiste in der ist Brot und ein bisschen was.
kann das sein?

mfg Tobi25

Frage gestellt am 08. September 2011 um 09:21 von Tobi25

6 Antworten

ja,da hast du gefailt :=)

man kann auch im seltenen Fall gar keine, bloß 1, oder auch 3 Kisten finden!

und du hattest das Pech und fandest nur 1!

Antwort #1, 08. September 2011 um 09:41 von AntiHipHopTrupp666

Schöne Geschichte :)

Es gibt keine Creeper-Spawner!

Antwort #2, 08. September 2011 um 10:30 von feindlicheroffizier

@feindlicheroffitier da muss ich dich enttäuschen es gibt wohl einen creeper spawner. Auch wenn es nur ein mood ist aber es gibt ihn. vllt hat er den jas drinne.

Antwort #3, 08. September 2011 um 10:47 von Kaiser-S

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gib mir den seed und ich schau nach

Antwort #4, 08. September 2011 um 11:34 von nico46646

hab ich auch schon gefunden! nen Creeper-Spawner!

Antwort #5, 08. September 2011 um 17:25 von AntiHipHopTrupp666

Leute, wenn ihr schon eure Schei**e hier verzapfen wollt, dann schaut wenigstens vorher im Minecraftwiki nach, obs überhaupt stimmen kann. Die Chance bei Spawner von Zombie:Skelett:Spinne ist 2:1:1. Es kann somit keinen Creeper Spawner ohne die Spawnermod geben.

Antwort #6, 08. September 2011 um 17:43 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)