MOnster im wasser (Resistance 2)

Hy leute,
Wollte fragen ob man diese monster die im wasser hin und her schwimmen töten kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 10:01 von Fredericki

9 Antworten

Im zweiten Teil nicht.Deswegen bestimmt auch nicht im 3 Teil

Antwort #1, 09. September 2011 um 14:15 von Chaosanton18

oh schade, aber trotzdem danke

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:04 von Fredericki

Die Furien sind unbesiegbar. Da hilft nicht einmal die Starke MP-47 Impulskanone

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:40 von K1(-_

oh man, nochmals danke.
wäre aber cool wenn man die furien umbringen könnte.
bei denen muss so genau ins wasser steigen sodass sie dich nicht dawischen.

immer wenn man kurz vor denn ziel denkt man sich 'jawohl geschafft' aber kurz vor dem schluss haben sie dich und zerbeisen dich.
voll gemein.

nochmals trotzdem danke XD

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:32 von Fredericki

a aber die sind deshalb da damit Nathan Hale nicht zu weit schwimmen kann etc. Aber auch in Normalen Missionen sind die öfters im Wasser und Nathan Hale muss schnell chwimmen damit die ihn nicht erwischen. Da schockts mich immer wenn die Viecher von hinten ihn zu Tode beißen. Autsch

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:32 von K1(-_

Ja mich schock es auch immer XD.

Du sagtest da was vom schnell schwimmen, heißt das man schneller schwimmen kann?

Antwort #6, 11. September 2011 um 17:53 von Fredericki

ne ich mein mass muss schnell sein und wieder am festen boden sein sonst erwischen die dich :p

Antwort #7, 11. September 2011 um 18:33 von K1(-_

ah danke

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:26 von Fredericki

jo kein ding

Antwort #9, 12. September 2011 um 16:41 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)