Wo ist der Jet in der Mission Nachtfalke? (Dead Island)

Ich habe bis jetzt alles durchsucht und bin in der Storyline schon viel weiter, aber die Mission nervt mich, da sie immer wieder aufblinkt und ich dieses dämliche Flugzeug nicht finden kann!
Kann mir Jemand mit Anhaltspunkten eine sehr genaue Beschreibung abliefern, wo ich das Flugzeug finden kann :)?
Vielen Dank ;D

Frage gestellt am 08. September 2011 um 10:15 von RoBoFrEaK

18 Antworten

War auch schon auf der suche aber ohne erfolg...ich denke, weil es doch heißt, dass dieses Flugzeug im Dschungel abgestürzt ist, man es erst später finden kann wenn man im nächsten Gebiet ist. Bin mir aber nicht sicher^^

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 10:17 von RussianBlade

Hab auch schon alles gesucht und nichts gefunden. Also weitersuchen im nächste Gebiet.
Danke :)

Antwort #2, 08. September 2011 um 10:30 von RoBoFrEaK

Also da seit ihr nicht die einzigsten. Ich hab schon so ziemlich jeden Quadratzentimeter auf der "Anfangsinsel" abgesucht.
Ich bin auch schon Story mäßig ein bisschen weiter da ich auch dachte "da kommst du noch hin" aber falsch gedacht. Wenn du nämlich im nächsten Kapitel in die Slums gehst (Morsby) und aktivierst die Quest dann führt dich dein "Navi" zurück zur schönen Halbinsel. Dort angekommen verschwinden deine Wegzeichen wieder denn du sollst es ja suchen... Gibt noch ne andere Quest die dich auch in den sagenumwobenen Dschungel führen soll. Meiner Meinung nach ist das wahrscheinlich ein Bug. Aber ich wäre um jede Richtigstellung meiner Vermutung jedem zu
Dank verpflichtet :) Die Sucherei hat mich schier verzweifeln lassen :)

Antwort #3, 09. September 2011 um 09:27 von OveRDoG

Aber nachdem man aus der Tiefgarage(Hauptquest) samt Panzerwagen wieder rauskommt sieht man oben einen Jumbojet rauchend vorbei düsen denke das der etz zu finden ist habe noch nich geguckt werde ich aber heut sicherlich noch machen.
Ich hoffe ich werde fündig gebe euch dan au bescheit^^

Antwort #4, 09. September 2011 um 10:27 von AnHoIsBa

Das ist nur leider kein Jumbojet, sondern die abstürzenden Reste eines Helikopters, den es auch zu finden gilt. Gibts aber ne Wegbeschreibung dafür.

Antwort #5, 09. September 2011 um 12:23 von RoBoFrEaK

ich habe dass problem auch bitte es muss doch einer gefunden haben ?

Antwort #6, 09. September 2011 um 12:36 von xdrachenx

Nein nein. Das ist definitiv ein Jet. Du siehst ihn ganz am Anfang im Tiefflug. Der Heli ist von dem Russen der abhauen wollte. Wie gesagt ich schätz das es sich dabei um einen Bug handelt ...

Antwort #7, 09. September 2011 um 13:18 von OveRDoG

na toll jetzt geht schon die nächste aufgabe auch nicht mehr ich muss einen mechaniker zum aufrüstens finden bin auch da hin gefahren aber jetzt kriege ich die säuberung der werkstatt nicht komplett fertig ... echt zum kotzen so was und denn jumbojet habe ich immer noch nicht gefunden!

Antwort #8, 09. September 2011 um 14:46 von xdrachenx

Ja pass auf das hatte ich auch schon. Also du lädst den vorherigen Spielstand. Dann nimmst du das Auto fährst dorthin und stellst den Wagen in die Markierung OHNE einen Zombie damit zu töten. Also sobald "verlassen" angezeigt wird aussteigen. Dann tötest du die Zombies mit deinen eigenen Waffen. Bei mir hat das dann funktioniert und unmittelbar danach öffnete sich das Tor. Probier's aus.
Greetz OveRDoG

Antwort #9, 09. September 2011 um 15:31 von OveRDoG

Also Leute ich hab's. Es ist tatsächlich so das die Mission erst später gelöst werden kann (65%). Ihr kommt später automatisch bei Verfolgung der Hauptquest in diesen Dschungel. Ein erneutes Riesengebiet. Wahnsinn :D aber trotz allem ziemlich doof gemacht das es zu Beginn kein Verweis dazu gibt. Also :Problem gelöst :)

Antwort #10, 09. September 2011 um 16:50 von OveRDoG

thx ihr beide echt gute hilfe bye

Antwort #11, 09. September 2011 um 17:43 von xdrachenx

War beides ich :D so weiter geht's. Übrigens noch ein Tipp wenn ihr an das Flugzeug kommt solltet ihr ne Knarre mit mindestens einem Ladestreifen, und bestenfalls noch ein oder zwei Molotov-Cocktails in petto haben. Sind dort insgesamt so ich schätze mal fünfzehn "Dschungelräuber" stellenweise mit (guten) Sturmgewehren.

Antwort #12, 09. September 2011 um 18:32 von OveRDoG

Jo habs auch gefunden. Was mich nervt, das Spiel speichert bei mir auf Ps3 nie! Es heißt immer nur Kontrollpunkt und der wird nicht gespeichert. Bin von 89% Story auf 39% zurückgestuft worden.
Jetz kann mich DeepSilver mal!

Antwort #13, 10. September 2011 um 11:34 von RoBoFrEaK

in welchem kapitel findet man das flugzeug? ich bin nämlich in kapitel 7 und mir geht diese monica goldberg mit ihrem dauerhaften
"es ist ein jumbojet, keine nadel im heuhafen!" auf die nerven...

Antwort #14, 11. September 2011 um 20:47 von jasonneu81

Puh also nach Moresby (und da ist einiges zu tun) kommst du in den Dschungel. Dort angekommen leitet dich dein Führungspfeil genau dahin. Aber welches Kapitel genau weiß ich jetzt auch nicht.

Antwort #15, 11. September 2011 um 21:42 von OveRDoG

danke,
übrigens weiss jemand wann man endlich diese Schlachter schlachten kann ?

Antwort #16, 13. September 2011 um 16:20 von jasonneu81

Jo auf die triffst du automatisch im Dschungel. Das merkst dann schon da kommt dramatische Musik und der sieht auch krass aus. Mein Tipp entweder durch Raserei ausschalten, das ist die einfachste Variante , oder aber ihn auf euch zu rennen lassen , einen Schritt nach hinten machen, ihn dann tretet und mit der Waffe bearbeitet. Und dann immer mit Tritten auf Distanz halten. Ist schon ein anspruchsvollerer Gegner als der Rest

Antwort #17, 13. September 2011 um 16:54 von OveRDoG

Wenn ihr im dritten Akt das Dorf am Fluss erreicht, müsst ihr von hier aus die Straße in Richtung Westen nehmen. Irgendwann stoßt ihr auf eine Werkbank, geht von hier aus nach Westen.

Beim Flugzeug angekommen, werdet ihr sehen, dass es nur noch ein Wrack ist und außerdem von einigen Dschungelräubern belagert wird. Die Teil der Quest ist schon beim ersten Blick auf das Flugzeug erledigt, sodass ihr eigentlich nicht gegen irgendwelche Gegner kämpfen müsst.

Antwort #18, 01. Oktober 2011 um 09:59 von Toreno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.