Hilfe bitte dringend antworten (Sims 2)

Also ich habe sims 2 freitzeitspaß und ich habe die cd eingelegt dann hab ich auf spielen gedrückt dann hat das spiel geladen undn auf einmal ist gekommen: Bitte legen sie anstatt dem Backe up (oder so) die original cd ein.

Kann mir bitte jemand erklären was das heist ? ( kann es sein weil auf der cd auf english free time draufsteht ? ich hab keine ahnung )
danke ich voraus :))

Frage gestellt am 08. September 2011 um 10:34 von guagal

2 Antworten

Okai du brauchst erst mal das Original Spiel wenn du auf die hülle siehst steht da ERweiterungspack warscheinlich auf english ich hab auch das Spiel auf engish das ist nicht schlimm Nur brauchst du auf jeden Fall DAs Originalspiel SIms 2 erst das instalieren und dan Free time dann kanst du auf den Free time Butten drücken und schon läufts. Aber am Anfang dauerts länger.
LIMA-3

Antwort #1, 08. September 2011 um 11:30 von LiMa-3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke , aber ich hab das spiel die sims 2 deluxe schon installiert und schon eine ganze weile mit dem free time gespielt und jetzt auf einmal gehts nicht mehr ...
aber danke :))

Antwort #2, 08. September 2011 um 13:30 von guagal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)