Der Spiel Tot trick (Nintendogs Dachshund)

Es gibt bei dem Spiel ja einen "Spiel tot" trick. Wie kann ich meinem Hund diesen Trick lernen? Muss er dazu auf dem Rücken liegen, oder auf der Seite?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 11:10 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo!
Lass deinen Hund 'Sitz' machen. Dann streichelst du ihn, und ziehst den Touchpen zur unteren linken Ecke. Dein Hund sollte sich jetzt auf die Seite legen. Kraule nun den Bauch, und zieh den Touchpen dann über den Hund, bis er sich auf den Rücken legt und die Glühbirne erscheint. Gib nun den Tricknamen: 'Spiel tot' ein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:11 von jojomaus

Ja du konntest mir helfen, danke !

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

ich will dich jetz nicht beleidigen aber das weiß doch jede nuss die ins pflege buch schaut

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 23:37 von Melli2001

Jede Nuss! XD Lustig!

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:21 von Birne1802

ich bin eben keine Nuss, ich bin ein idiot..

Antwort #5, 03. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ach, sei nicht so hart zu dir!

Antwort #6, 04. November 2011 um 22:04 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)