Dumme Levelstelle (Modern Warfare 2)

Hallo alle,

also ich bin in dem Level, wo man die Daten aus Makarov´s Haus stehlen muss. Ich komme nicht weiter, wenn man zu der Evakuierungszuone soll. Ich bin dann an diesem Abhang und werde beim hinuntergehnen immer wieder durch Explosionen gekillt.
Granaten sind es nicht. Ich weiß nicht ob das Mörser oder Minen sind.

Kann mir jemand bitte ein paar Tipps geben. Ich hab diese doofe Stelle schon um die 30 Mal versucht, jedoch ohne Erfolg.

Thx im voraus.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 11:29 von flogangster

4 Antworten

Wenn es Minen sind dann musst du dich hinlegen!

Antwort #1, 08. September 2011 um 13:04 von avatar23

Also als ich sogar mit Veteran zur Evakuirungszone bin, war da keine einzige Miene. Du muss dich rechts halten. Wenn du unten angekommen bist, wirst du getroffen, und Ghost schleift dich weiter zum Heli.
Beim schleifen nimmst du eine AK-47 auf, und schießt damit auf die Gegner.

PS: Wenn du am Heli ankommst, wird Sheperd dich belohnen.

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:52 von Marcodosch33

danke für den Tipp

PS: geiles Profilbild :D

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:55 von flogangster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sei ruich! und lass dich von Shepherd belohnen!

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:56 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)