Multiplayer Problem (RDR)

Hi RDR Kollegen habe ein Problem. Wenn ich Multyplayer spiele passiert folgendes: nach ein paar problemlosen Minuten bricht die Headset Verbindung ab und später verschwinden alle gleichzeitig und ich binn allein in der Lobby. zb. bei GT5 ist das Gleiche Problem aufgetreten.

Können die anderen noch weiterspielen?

Wie behebe ich das Problen?




LG schneckegta001

Frage gestellt am 08. September 2011 um 11:32 von gelöschter User

5 Antworten

welchen Nat-Typ hast du kannst du bei den einstellungen nachgucken

Einstelunden - System Einstelungen und da ist es i-wo

Antwort #1, 09. September 2011 um 15:19 von Johnny65

OK danke

Antwort #2, 11. September 2011 um 12:27 von gelöschter User

ok, bei mir ist das gleiche problem! Welchen Nat-Typ muss ich denn einstellen?

danke im vorraus!

Antwort #3, 20. September 2011 um 13:34 von AntiHipHopTrupp666

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
der nat-typ zeigt an wie gut die i-nrt verbindung ist

Nat-Typ 1 --- Sehr Gut
Nat-Typ 2 --- Normal
Nat Typ 3 --- Schlecht

da könnt ihr nicht ändern mit kabel habt ihr meistens eine gute verbindung w-lan ist nicht immer so gut ich hab mit kabel Nat-Typ 1

Antwort #4, 20. September 2011 um 15:48 von Johnny65

also habe das porblem auch mal gehab trotz NAT-Typ1 habe das alle verschwunden sind und nurnoch alleine war also denke mal es liegt am server selbst denke ich mal nur mal so als meinung oder sag mir wenn ihr ne bessere erklärung habt darführ das sowas passiert^^

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 04:41 von Squall-1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)