Gelbe Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Zu welchen Orten muss man die Glocke bringen um sie mit Mondlicht "aufzufüllen"?

Ich würde mich sehr auf Antwort freuen! (^o^)

Lg ShanaGirl

Frage gestellt am 08. September 2011 um 12:01 von ShanaGirl

8 Antworten

du must sie bei der garmonen mine oben beim häuschen das man kaufen kann hat es so ein weisen runden stein am boden dort kanst du sie auf landen, das 2te ist beim leutturm und der 3te bei den flöten felder nähe der grossen mühle. must aber alles am selben abend bei mondschein machen. hoffe konnte weiter helfen.

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:34 von yuna7807

Achso.. Danke :D

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:33 von ShanaGirl

das mit der zeit ist wichtig, es geht nur von 18 uhr bis 23:50 uhr

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:02 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Geht das eig. auch bei schlechtem Wetter wie z.B. Regen oder ist das egal?

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:10 von ShanaGirl

Und ich habe gelesen das man Ruth irgendwie edles Gemüse geben soll... das verwirrt mich jetzt.. XD *_*

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:21 von ShanaGirl

nein es darf nicht regnen, nur sonnig oder wolkig geht und wegen ruth, ja das gehört auch noch zur gelben glocke, kommt aber erst nach der mondscheinjagd und dann braucht man gute feldfrüchte, keine edlen, guck doch mal hier sonst, da ist das genau beschrieben wie es bei der gelben glocke abläuft:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?gelb

Antwort #6, 08. September 2011 um 19:31 von Horizon

Vielen vielen dank Horizon! Schon wieder hast du mir im Spiel weitergeholfen. ;D
Dankeschöööööööööööööön. (^o^)

Antwort #7, 08. September 2011 um 19:58 von ShanaGirl

gern geschehen, immer wieder gerne;)

Antwort #8, 08. September 2011 um 20:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)