Kumamons Dri verschwunden ?! (Digimon World 3)

Hallo,

Also es geht um folgendes...

Ich habe jetzt allen Dri´s ihre DDNA gebracht, von GrapLeomon die habe ich auch, habe auch den Dri schon gefunden in der Möbiuswüste. Als ich ihm die DDNA bringen wollte habe ich ihn nichtmehr wieder gefunden.. habe ich irgendwas falsch gemacht ?. Habe alle DDNAS abgegeben, meine Digimon sind insgesamt über LvL.60.. wo ist er den nun ?. Könnte mir jemand ne Wegbeschreibung geben um zu ihn zu kommen ?. Aber bitte vom Eingang ausgesehen dann so "Links, rechts, Etc." und nicht "Norden, Süden, Bla bla" Danke im vorraus.

Achja, noch ne kleine neben Frage..
Lohnt es sich Digitamamon zu trainieren ?. Habe die Digitation durch Monmon/Armormon erlernt... Ist digi. stark oder digitiert in ein gutes Digimon ?.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 12:30 von drakich

2 Antworten

Den genauen weg kenn ich jetzt nicht, aber der sollte da sein. Musst du eben mal da n bisschen herumirren...

Digitamamon ist nix aussergewöhnliches, das ist einfach ein kleines ultradigimon, dass aussieht wie ein ei mit füßen, wirklich starke attacken erlernt der auch nicht.
also da gibts auf jedefall bessere digitationen..

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:36 von Voltex

http://www.spieleforum.de/thema/143164.html hier auf dem link steht es genau die dri agenten verschwinden wenn das lvl über das benötigte ist hier ein bsp.

Kumamon
------------------------------

Level Range: 60-90

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:00 von mafesu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)