Feats bei Episode 2 (3rd Birthday)

Hi, ich weiß nicht, wie ich das noch anstellen soll.
Ich schaffe es nicht, ein paar Feats in Episode 2 zu Meistern.
So in Chapter 2 zum Beispiel :Use the Satelite Canon.
Was soll da´s? Ich benutze dieses blöde ding, aber bekomme die Belohnung nicht. Muss ich bestimmte Ziele damit plätten? Und chapter 3 bekomme ich keine Belohnung. =(
Wie schaff ich das?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 13:28 von Tyrian001

4 Antworten

einfach soviel wie möglich mit der satelite cannon machen, bis du oben bist, da tauchen immer weiter rover auf, die alle mit satelite wegpusten, dann kommen noch zwei beans weiter hinten, die auch mit satelite killen, dann solltest dus kriegen.

meinste mit belohnung die feats? was schaffst du denn in chapter drei nicht?

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:30 von calvinandhobbesfan

Ja die Feats meine ich. Und in Chapter 3 schaffe ich keinen der beiden. =(

Antwort #2, 12. September 2011 um 12:30 von Tyrian001

also den ersten mit clear out all poison fog hab ich auch nie hingekriegt, überseh wohl immer noch stinker, da musst du immer alles absuchen, manche respawnen auch, also kurz bevor du ein gebiet verlässt nochmal alles absuchen. ist aber wie gesagt sau stressig.
swiftly breach the orb nest ist am afang fast unmöglich, weil man zu schlechte waffen hat. später geht das mit aufgepowerter shotgun und launcher ziemlich gut^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 14:38 von calvinandhobbesfan

man sowas nerviges. =(
Aber dennoch danke. Muss ich halt jedes gebiet ab Chapter 3 genau absuchen. Kann das vieleicht auch mit den Beans zusammen hängen? Weil da ist ja eine stelle, da sind 2 von denen und da tauchen auch immerzu stinker auf.

Antwort #4, 13. September 2011 um 01:50 von Tyrian001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)