Wie krieg ein Goldenegießkanne?!? (AC Wild World)

Ich hab alles versucht um ein Goldenegießkanne zu bekommen
aber es gelingt mir nicht ich hab immer Bäume gekauft und blume
manche Bäume gelingt mir nicht und trotzdem sagt Pelly
immer wir brauchen mehr Grün in der gegend, was soll ich jetzt
machen?
Hilft mir bitte
Danke schon mal voraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 13:37 von Jessy_2000

6 Antworten

du musst auch müll aufheben...desine auf dem böden gelten glaub ich auch als müll...sonst weiß ich nichts mehr ^^

LG
HarryPotter7

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:22 von HarryPotter7

Was für ein müll?
alles bei mir ist auf die straße leer nur noch blume und bäume
auch mit früchte...

Antwort #2, 08. September 2011 um 14:57 von Jessy_2000

wie viele blumen hast du den? also ich shätze du hast einfach zu wenig blumen man braucht irre viel. ich hatte 270 blumen aber ich glaub das man weniger als 270 braucht :D
hoffe das hilft

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:31 von Himbeerchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke...und du bist gut..xD
ich hab net so viele blume aber bäume dafür...xD
weil ich dachte och blume sind scheiß egal...
danke für den tipp..und ich hab endlich eine goldeneaxt
bekommen juhu ^^

Antwort #4, 09. September 2011 um 15:59 von Jessy_2000

Vieleicht geht es so wie es Himbeerchen schreibt oder es geht auch so...du gehst ins rathaus und sprichst mit Pelly am linken schalter über die umwelt wenn pelly den brief vorliest und das drinnsteht:besser als Milch aber kein Milchschake.dann fängt automatisch ein 16tägiger countdown an (den siht mann nicht)in den 16 tagen darfst du nicht mit pelly über die Umwelt reden weil sonst der Countdown neugestartet wird.du musst außerdem jeden tag das Unkraut zupfen,wenn du es 2oder3 tage nacheinander Vergist bricht der Countdown ab und darfst von forn beginnen.nach 16 tagen unkrautzupfen wirst du von turtel(den Bürgermeister)belohnt und zwar mit der goldenen gißkanne

!VIEL GLÜCK!

Antwort #5, 17. September 2011 um 15:33 von marcelius7

danke :)

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:58 von Jessy_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)