fragen (Layton - verlorene Zukunft)

falls ihrgendjemand eine frage hat: schreibt sie hier hinein!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 13:46 von melian

16 Antworten

Ja, ich hätte da mal eine Frage: Wie geht Rätsel Nr. 76 " Artus` Festbankett"... Ich habe hier die Antwort nirgends gefunden, allerdings habe ich auch nicht bis zur letzten Seite durchgeschaut, da es mir einfach zu viele Seiten waren ^^.. Ich hoffe du kannst mir helfen!
THX im Vorraus !

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:54 von gelöschter User

ich helfe dir samstag (10.09) oder sonntag(11.09) aber heute nicht mehr. gute nacht!

besuch mich mal unter:
http://fillyfan.jimdo.com/
oder unter:
http://www.youtube.com/user/SuperZoeda

LG:MELIAN, SuperZoeda, Das Fillfan team.

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:50 von melian

ich hab es doch noch geschafft!

es sind 5.

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:59 von melian

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Cool..

Vielen, vielen herzlichen Dank... !

LG

Antwort #4, 10. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

bitte! dafür bin ich da!

Antwort #5, 11. September 2011 um 13:21 von melian

Hallo!
Kannst du mir sagen wie ich die Aufgaben der Personen freschalte?
Muss ich alle Rätsel der Aufgaben von Claire lösen um die nächsten freizuschalten?
L.G Bella

Antwort #6, 25. November 2011 um 16:14 von Bella125

ja. wenn du das so meinst:
du kommst bei einem rätzel nicht weiter und willst wissen ob du es lösen musst, um weiter zu kommen.
ANTWORT: JJJJJJJAAAAAA!

falls du die lösung wissen möchtest, sag mir wellche nummer es hat, und ich verspreche dir die antwort zu schreiben.


LG:MELIAN(Superzoeda auf youtube!)

Antwort #7, 26. November 2011 um 11:59 von melian

Hallo Melian!
Wie schalte ich die Aufgaben vom Professor freischalte.
Durch die Autokarten habe ich schon einige Aufgaben freigeschaltet.
Mir fehlt noch das Haus des Glücksboten und das Haus der Rätselhüterin.
Was muss ich dafür tun?
Habe noch eine andere Frage. Warum weißt du so viel über das Spiel?
Wie oft hast du es denn schon durchgespielt?!
L.G Bella

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:39 von Bella125

ein mal.
wenn ich mich mit etwas beschäftige wo spaß macht... dan merke ich es mir besser!

ich glupsch nochmal wegen das ,,Haus des Glücksboten und das Haus der Rätselhüterin.``.

LG:MELIAN(auf youtube SuperZoeda)

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:55 von melian

es ist so:
Haus der Rätselhüterin:
165 Rätsel sollten gelöst sein.

Haus des Glücksboten:
Alle Lieferungen vom Papagei ausliefern.

stell mir eine weitere frage, und ich beantworte sie!
wie das mit dem merken geht, das ist mein geheimniss!

LG:MELIAN(auf youtube SuperZoeda)

Antwort #10, 27. November 2011 um 19:01 von melian

Tja und wenn ich schon 165 Rätsel gelöst habe und das Haus der Rätselhüterin trotzdem nicht freigeschaltet bekomme?
Hast du noch irgendwelche Tipps?
L.G Bella

Antwort #11, 29. November 2011 um 12:42 von Bella125

nein. wenn du arber 165 rätzel haben musst, dann musst du ja keine 165 haben, da du sonst das ...Haus ja freigeschalten hättest. zähl noch mal genau nach, ob du sie gelöst hast.

Antwort #12, 29. November 2011 um 17:46 von melian

Mach ich. Dankeschön Melian.
L.G Bella

Antwort #13, 29. November 2011 um 20:14 von Bella125

bitte.

Antwort #14, 30. November 2011 um 19:19 von melian

bei rätsel 42 muss man ja die teile vom zylinder des professors in den schlüssel einordnen eines muss man auch spiegeln aber ich weiss nicht wie man das macht kann mir das jemand verraten!sonst komm ich nicht weiter wenn ich das nicht löse!

Antwort #15, 27. Dezember 2012 um 13:56 von linni2000

Liebe / er linni2000,

für eine komplett Lösung hier ein Video:


Wie man sachen dreht:
1. Wähle ein beliebiges Teil aus
2. Wenn du auf ein beliebiges Teil draufklickst, kommt links unter dem Teil zwei im Kreis führende Pfeile in einer Sprechblase
3. Drücke auf die zwei im Kreis führende Pfeile in einer Sprechblase.
4. Halte die Sprechblase gedrückt, und drehe das Teil bis zu 360°.

Falls fragen:
Youtube: Superzoeda
Spieletipps.de: Melian

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße:
Melian <3

Antwort #16, 27. Dezember 2012 um 18:07 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)