Quastenflosser? (AC Wild World)

Hi,was ist an dem Quastenflosser so besonders oder warum reden alle darüber
wäre nett meine frage zu bedanken im voraus schon mal danke

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:24 von Noly

25 Antworten

Weil es ihn nur bei Regen gibt und weil er fast ausgestorben ist!

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:55 von flo1997

was ist ein Quastenflosser?

Antwort #2, 08. September 2011 um 15:17 von Schleimurai

Ein sehr seltener Fisch

Antwort #3, 08. September 2011 um 15:23 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
muski

Antwort #4, 08. September 2011 um 15:31 von Schleimurai

flo lass des mit den fragen beantworten du laberst nur scheiße ! des ist der seltenste fisch bei acww der kommt nicht nur bei regen und oder bei schnee der kommt auch ohne unwetter des its ein fisch noch von der dino zeit

Antwort #5, 08. September 2011 um 15:41 von dedl

O M G ich glaub nicht das du das jetzt gesagt hast...
1.Schnee ist das selbe wie Regen
2.Von Unwetter war keine Rede
3.Ich hab geschrieben das es ein sehr seltener Fisch ist

ICH BEANTWORTE WEITER FRAGEN OB'S DIR PASST ODER NICHT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

(...)

Antwort #6, 08. September 2011 um 16:20 von flo1997

oben steht kommt nur bei regen regen ist ein unwetter du dummkopf haha du kennst dich arnicht in acww aus also lass es lieber

Antwort #7, 08. September 2011 um 16:52 von dedl

Jetzt lass doch mal flo1997 in Ruhe! Er hat mir schon viele Fragen beantwortet... Und zwar richtig! Ausserdem darf hier jeder reinschreiben! (Aber dich sollte man sperren...)

Antwort #8, 08. September 2011 um 17:04 von plinfa6

genau.ich stimme plinfa6 zu.

Antwort #9, 08. September 2011 um 17:24 von danielono34

Danke! =D

Antwort #10, 08. September 2011 um 17:25 von plinfa6

Ja find ich auch! Keine Ahnung was Dedl hat. Er soll lieber mal was nützliches schreiben, aber der hat einfach keine Hobbies...

Antwort #11, 08. September 2011 um 17:29 von zeldafan07

Jaja, solche Opfer muss man einfach ignorieren! Eigentlich... Aber ich wollte endlich mal etwas sagen! =D

Antwort #12, 08. September 2011 um 17:32 von plinfa6

Ja klar, normal will ich mich auch raushalten. Aber Dedl hat schon öfter so Müll geschrieben und das nervt echt!

Antwort #13, 08. September 2011 um 17:34 von zeldafan07

Siehst du? Genau wegen dem meinen wir das ja auch! Du schreibst immer so doofes Zeug rein... Mit dem meinen wir nicht falsche Antwirten!

Antwort #14, 09. September 2011 um 11:56 von plinfa6

hahaha ich hab nur meine meinung gesagt darf ich des nez oder watt

Antwort #15, 09. September 2011 um 12:13 von dedl

Tja, auf dieser Seite sind aber auch Kinder angemeldet und das was du geschrieben hast ist ganz sicher nicht jugendfrei!

Antwort #16, 09. September 2011 um 12:23 von plinfa6

"dedl" du gehörst wirklich gespeert, du solltest mal hören was du alles von dir gibst...
(...)

Antwort #17, 09. September 2011 um 13:32 von flo1997

Um wieder zum Thema zu kommen...

Und wegen den "nicht jugentfrei", ich bin erst 10, also...

Der Quastenflossler bleibt nur ganz kurz an der Angel. Da muss man schnell sein.

Und bis jetzt habe ich nur einen an der Leine gehabt, als es geregnet hat (hab gemerkt, dass es so ein Fisch ist, weil er nur kurz dran blieb).

So... Ich hoffe der Streit ist geklärt und deine Frage auch!

LG Mieze-Katze

Antwort #18, 09. September 2011 um 16:30 von Mieze-Katze

Okeeeeey...

Aber ich bleibe der Meinung das Dedl gesperrt werden müsste.

Antwort #19, 09. September 2011 um 18:07 von plinfa6

Oh JA

Antwort #20, 09. September 2011 um 18:42 von flo1997

okaaaay... danke für diese (vielen)antworten ;D

Antwort #21, 09. September 2011 um 18:54 von Noly

Bitte, bitte! ;)

Antwort #22, 09. September 2011 um 18:55 von plinfa6

ja flo ist ganz ok hin und wieder ist nicht alles ganz richtig aber das ist ok im gegensatz zu dedl er ist weniger ein dedl als ein dödl


P.S dass er nur kurz macht wusst ich nicht danke mieze katze

Antwort #23, 10. September 2011 um 21:03 von Acwwfanman

Na vielen Dank, Acwwfanman

Antwort #24, 10. September 2011 um 21:47 von flo1997

ach, egal...!

Antwort #25, 10. September 2011 um 21:48 von flo1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)