CA mod (Empire at War - Corruption)

ixh hab mir den corporatte addon mod runtergeladen nur ich grieg det nit gespielt weil ich keine exe finde wie krieg ich die mit nem mod launcher wnn ja wo krieg ich den her!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:29 von Ero_Sennin97

4 Antworten

Ich habe zwar von dieser Mod überhaupt nichts gehört (ein Link wäre nett!), aber bei jeder einfachereren Mod wird keine exe oder derartiges mitgeliefert! Deshalb heißt es: Selbst eine Verknüpfung erstellen nach Vorgabe einer Beispiel-Verknüpfung aus einer anderen Mod ;-)

Antwort #1, 09. September 2011 um 05:59 von ueaw

ja aber was soll ich verknüpfen wen nix da is!
un dan hab ich mir dn modlauncher von steiner geholt der funtzt auch nit weil da steht wenn ich den öffne ne fehlermeldun un dann is kein mod da zu sehen.

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:44 von Ero_Sennin97

Damit du die Mod auch als Mod in Verbindung mit dem Spiel starten kannst, musst du eine .exe oder eben eine Verknüpfung erstellen. Hier eine kleine Anleitung:

Rechtsklick, "Neu", Verknüpfung auswählen und dieser irgendeinen verständlichen Namen geben. Nun wählst du als Zielort den FoC-Ordner aus. In das Feld "Ziel" schreibst du folgendes: "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\[Name des Mods] und statt "[Name des Mods] den Namen des Ordners, in der die Dateien für die Mod liegen, z.B RaW. Zuletzt kommt ins Feld "Ausführen in" noch folgendes: "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

Bitte nicht die Anführungszeichen vergessen ;-)


Übrigens: Für Windows 7 gibt es nun einen neuen Launcher von Steiner: http://empireatwar.filefront.com/file/PetroLaun... . Dieser läuft hervorragend ;)

Antwort #3, 09. September 2011 um 18:07 von ueaw

ja aber ich hab da nur en ordner den kann ich ja schlescht starten in der readme steht das ich det mit launcher machen muss oder noch so irgendwas machen muss.
und ich hab noch vista,brauch ich dann vllt en anderen weil ich hab meinen auch bei filefront geholt.(<---PetroLauncher)

Antwort #4, 09. September 2011 um 19:26 von Ero_Sennin97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)