perfekter Honigtau (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
kann mir einer sagen, was 'perfekter Honigtau' ist ?
Ich muss ihn sammeln für die Reise des Kindes.
Kann ihn angeblich im Sommer anbauen oder auf der Farm kaufen.
Gibt es aber nicht.
Bin sonst schon sehr weit, also alles frei geschaltet usw.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:58 von diti53

9 Antworten

ja das dachte ich auch immer was den honigtau ist, gemeint ist honigmelone, also edle honigmelone(wurde schlecht übersetzt), die gibt es im sommer bei der marimba farm bei level 4

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:03 von Horizon

Danke das war genau der richtige Tipp :-)

Und was bitte ist der 'King Salmon', der dafür zu fangen ist?

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:30 von diti53

...und der Käsekuchen ist ja wohl auch falsch:
Ich bekomme doch nur 5 Zutaten in den Ofen, also kann ich nicht 4 Eier, Butter, Milch und Käse rein tun?!?

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:58 von diti53

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
der king salmon ist das englische wort für königslachs, im spiel heißt der aber im deutschen chinook lachs, den gibt es ja bei der wassermühle bei den flötenfeldern wenn man mind.eine silberangel hat und da bei dem gepflasterten steht, das rezept für den käsekuchen stimmt so wirklich nicht, das wäre richtig:
weizenmehl, milch, ei, käse, butter

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:09 von Horizon

Danke - Super, jetzt bekomme ich es wohl hin.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe:
Die Lachsforelle von der Brücke aus angeln -
und nur früh zwischen 8 und 10 Uhr, oder?

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:41 von diti53

hier das sind die kriterien(habe das mit morgens auch schon mal gelesen, aber das müsste hier so stimmen):

Wetter: muss sonnig, wolkig oder Hurricane sein
Jahreszeit: Sommer oder Herbst
Tageszeit: ab 19:00 Uhr

Antwort #6, 08. September 2011 um 19:28 von Horizon

oh hab ich ganz vergessen, nicht von der brücke aus angeln, guck mal das video an, von der stelle aus(ist japanisch, aber egal geht):

Antwort #7, 08. September 2011 um 19:29 von Horizon

Danke - Prima - Super :-)
Hat geklappt, habe alles so gemacht und Erfolg gehabt :-)

Antwort #8, 08. September 2011 um 19:57 von diti53

ah cool, das es gleich geklappt hat, dann kannst du ja bald dein kind auf reise schicken;)

Antwort #9, 08. September 2011 um 20:36 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)