personas lagern (Persona 3 Portable)

geht das iwie?
und was bringt es die zu registrieren oder compendium oder wie das heisst? da sind n paar persona von mir aufgelistet mit preise dahinter.wofür is das gut?

und fur eine mission soll ich jack frost fusionieren,hab den aber jetzt so bekommen im kampf,gilt das auch für die missionen?

unnd dann soll ich son schwert in ebene 1 suchen,war da aber schon zig mal.find da nirgends nen schwert,bin alles abgelaufen.
sry für die vielen fragen

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:02 von Kreatur_84

6 Antworten

An sich "lagerst" du die Personas, wenn du sie im Compendium registrierst.
Als Beispiel nehm ich mal Jack Frost:
JF kann man ab MC-Level 8 fusionieren.

Jetzt hast du JF auf Level 10 hochgelevelt und denkst:
"Mann, ich hab keinen Platz mehr im Team, aber wenn ich ihn rauskick oder ihn mit anderen Persona fusioniere, hab ich ihn nich mehr auf Level 10 oder nich mehr mit den Skills, die ich haben wollt".

Also registrierst du ihn im Compendium. Wenn du ihn dann wiederholen willst, bezahlt du Geld dafür und du bekommst JF wieder so, wie du ihn vorher hattest, auf Level 10 und mit allen Skills, die er hatte oder die du ihm gegeben hast.


Fusions-Quests verlangen von dir bestimmte Personas mit bestimmten Skills zu bekommen, die er normalerweise nich von alleine lernt.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder so fusionieren, dass er den Skill bekommt, der verlangt wird oder du benutzt Skill Cards.

Wenn du also zb. JF fusionierst und ihm danach die Skill Card "Dia" gibst, hast du so die Quest ebenfalls erfüllt.


Ja, solche (Quest-)Items fangen erst an ÖFTER zu erscheinen, wenn du die Quest angenommen hast. Trotzdem kann man Pech haben und braucht mehrere Läufe durch den Block, bis man das Item (durch eine goldene Truhe dargestellt) findet.

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:37 von Sherry-san

nice vielen dank.
aber was meinst du mit skills beim fusionieren?
ich glaube ich soll nur jack frost fusionieren ohne bestimmte skills.ganz sicher bin ich mir jetzt allerdings auch nicht mehr,

Antwort #2, 08. September 2011 um 21:55 von Kreatur_84

Ne, die Quest heißt:
"Create Jack Frost with Dia."
Alle Fusions-Quests verlangen, dass du bestimmte Personas mit bestimmten Skills herstellst.

Antwort #3, 08. September 2011 um 22:34 von Sherry-san

achso ok danke.meine güte du kennst dich ja verdammt gut aus.find ich gut )

Antwort #4, 08. September 2011 um 22:41 von Kreatur_84

Jop, 139 Stunden Spielzeit beim ersten Run sind nich zu verachten XD

Antwort #5, 08. September 2011 um 22:50 von Sherry-san

respekt.
naja aber bei monster hunter portable 3rd hab ich 1400 std.
aber jetzt hab ich echt keinen bock mehr ^^
trotzdem bei so einem spiel härre ich sicher nich so lang bock,obwohl es ja spass macht.
naja mal sehen wielange ich brauche zum durchzocken(ich brauch immer n bisl länger)

Antwort #6, 08. September 2011 um 23:14 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)