Team Tipps (Dragon Quest 9)

Wenn ich neu anfange was für ein Team sollte ich mir dann eurer Meinung nach machen. Bitte Antworten

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:03 von Patrick74980

4 Antworten

Paladin Hammer
Gladi Axt
KK Klauen
Priester Stab
Taktik:
Pala setzt aufputscher auf KK ,KK macht konzentrieren. Wenn seine konzentration auf 100 ist macht er Tiegerklaue. Dies trifft 2X und ist deswegen übelst. Priester heilt. Gladi macht Teufelsbeil. Wenn Gladi keine MP mehr hat macht Pala Magiespender. In der Zeit kann sich KK auch alleine hochkonzentrieren. Wenn Priester sterben sollte macht man Yggdrasil-Blatt.

Mit dem Team hab ich Corvus Lv. 35-38 besiegt.

Hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:11 von Gweddry

Ich würde eine Zauberinn oder Zauber machen weil die gut ihm heilen sind und die Magie echt starck ist

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

wenn du neu angefangen hasch soltest du dir ohne die extraberufungen

Kampkünstler mit fächer
priester mit kampfstab
zauberer mit messer
und krieger mit schwert oder speer

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:43 von luki21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich hab jetzt KK mit Stab / Barde mit dem untersten also kein Schwert oda so / Priester Kampfstab und der Dritte da muss ich mal noch gucken.

Antwort #4, 09. September 2011 um 15:48 von Patrick74980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)