-.- bug oder normal? (LBP 2)

is das eig normal das die stangen und kolben irgendwie nich richtig halten? ich hab nämlich son teil aus metal gebaut was so nach oben fahren soll aber darauf sind auch noch 2 teile die nach oben fahren... und das kippt immer zur seite und alles geht kaput -.- ich habe an allen kolben und stangen unbeweglich eingestellt aber ich kapiers nich warum immer alles kaputt geht... kann mir jmd da irgendwie bei helfen ne lösung oder alternative...?
thx im voraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:31 von JoinsBend337

3 Antworten

Brechenen die einfach oder knicken die vorher noch ab?

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:34 von Karrades

die kippen zur seite und dann wackelt alle sund knack und dann brechen die also als hätte ich unbeweglich nicht eingestellt hab ich aber..

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:00 von JoinsBend337

Sind da mehrere Kolben an einem Objekt oder sind die Kolben an einem Objekt, dass bereits durch Kolben mit einem anderen Objekt verbunden ist?
Da tritt dieser Bug dann nämlich auf.

Oder wenn du nicht mit Raster baust kann es vielleicht sein, dass die Kolben schief waren und das dann die Ursache war.

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:00 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)