Unlizensierte Autos (Driver)

Was für unlizensierte autos gibt es und wie kann die fahren bzw. fahren

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:47 von e3ray21

11 Antworten

Es gibt nur lizensierte Autos

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:39 von Blacktiger600

Wie kann ich die fahren bzw fahren? :D Soweit ich weiß ist Porsche unlizensiert. Im Spiel heißt das Auto RUF.

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:04 von Tolij07

Ruf ist Porsche. Die gibt es wirklich. Das ist das selbe Wie Mercedes normal und Mercedes AMG. nur bei porsche heißt das anders.

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:34 von Tristan1703

am amfang des spieles begleiten ja ein paar unlizensierte polizeiautos

hier ab 4:30min

Antwort #4, 09. September 2011 um 11:23 von e3ray21

ne die sind auch lizensiert aber das sind ziemlich neue fords

Antwort #5, 10. September 2011 um 09:20 von Tristan1703

nein sind sie nicht

Antwort #6, 10. September 2011 um 12:22 von e3ray21

hä welche meinst du denn?

Antwort #7, 10. September 2011 um 15:41 von Tristan1703

Ich kenne nur ein unlizensiertes Auto und das ist:
Town Car

Town Car? Soll dass lizensiert sein?

Antwort #8, 10. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

das ist lizensiert, nähmlich ein Lincoln, die gibts in Amerika massenweise

Antwort #9, 10. September 2011 um 21:12 von Tristan1703

Ach zu dem video: die sind die einzigen, die unlizensiert sind aber die kann man ja auch nicht fahren.

Antwort #10, 10. September 2011 um 21:22 von Tristan1703

Ok. Ich habe gedacht, dass es erfunden wäre wegen den Namen "Town Car". Heisst übersetzt "Stadt Auto". Hab die Marke nie so richtig gesehen. Jetzt weiss ich etwas mehr.

Antwort #11, 10. September 2011 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)