Monsterknochen+ (Monster Hunter 3)

vonwelchem +monster bekomme ich am besten Monsterknochen+?

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:01 von POW-POW-POOOWEEER

25 Antworten

rathian sag ich mal

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:03 von Kreuz_der_Rosen

und wie viel so ungefär also pro runde?

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:07 von POW-POW-POOOWEEER

kein plan... hab nur in erinnerung das ich das item bei ihr sehr oft in der belohnung hatte.. xD mindestens 3 denk ich mal so

Antwort #3, 08. September 2011 um 16:10 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok vieln dank^^

Antwort #4, 08. September 2011 um 16:11 von POW-POW-POOOWEEER

warte warte, monster knochen + bekommst du von allen + monster(auch jho, ala...)

Antwort #5, 08. September 2011 um 16:27 von Krossi97

ist klar, mir ist nur aufgefallen das ich diese am häufigsten bei Rathian im reward gesehen habe ;) und das zeit, aufwand verhältnis ist passender um diese zu farmen

Antwort #6, 08. September 2011 um 16:29 von Kreuz_der_Rosen

joar da hast du au wieder recht, ian is um einiges einfacher als jho/ala^^

Antwort #7, 08. September 2011 um 16:32 von Krossi97

KdR:
haste bock verprügelt zu weden?
luc hab ich übrigens aufgegeben...

Antwort #8, 08. September 2011 um 16:32 von Smash-Hunter2

schreit gerade dazu meine wii anzumachen xD

warum nicht smash o.O

Antwort #9, 08. September 2011 um 16:37 von Kreuz_der_Rosen

ka ich spiel den schon lange netmehr und in neulichen browls habe ich mit lucario nur losees wärend sonic 2 stckt...
entweder auftrainiren (kb dazu)
oder erstmal lassen.

kommste on oder net?
ich bin einfach ma on.

Antwort #10, 08. September 2011 um 16:39 von Smash-Hunter2

so bin auchmal on, sry hatte was kurz zu tun :D

Antwort #11, 08. September 2011 um 16:48 von Kreuz_der_Rosen

Kommste in raum?

Antwort #12, 08. September 2011 um 16:49 von Smash-Hunter2

Selbstmordattemtärer. Omg

Antwort #13, 08. September 2011 um 17:02 von Smash-Hunter2

Endlich dein bowser gekillt.
Aber lass mal dise selbsmorde...

Dein pika ist einfach ubel.
Wenn du noch disen grab hochschmeis bliz savekill machen würdest
hätte ich noobig ausgesehen^^

Antwort #14, 08. September 2011 um 17:24 von Smash-Hunter2

was auch immer du meinst.. xD von dem kill halt ich nix... is doch nur lash zu graben und so zu killen o.O hab ingame total vergessen das ich mit dem grab bei bowser mehr anstellen kann als selfkill :D what ever feuer hab ich ja auch vergessen xD

Antwort #15, 08. September 2011 um 17:28 von Kreuz_der_Rosen

Naja des nervt schon manchmal diese hochschmeis kills.

Bei sonic sind die leider nötig da ich dir sonst 200dmg
verpassen müsste

Antwort #16, 08. September 2011 um 17:31 von Smash-Hunter2

find ich nicht... käme zb f-smash nichso oft hätte er ne größere wirkung und würde mich zb bei pika mit, so denke ich, schon 100% killen, haste schonmal dran gedacht mehr mit tilts zu kämpfen? die bei sonic sollten eig ne gute reichweite haben und sollten den gegner ziemlich nerven dan müsste diese wiederholung vom ball,jump,nair,fair what ever nichtmehr sein^^

Antwort #17, 08. September 2011 um 17:36 von Kreuz_der_Rosen

wer ist besser ally oder m2k?
ich bin für ally und n anderer für m2k wer hat recht?
(der andere ist gamezocker...)

Antwort #18, 08. September 2011 um 17:40 von Smash-Hunter2

aso und tils und f--smash?
meinste den s-smash?

hab mit sonic von 135-200 dmg keine gescheiten killmöglichkeiten...

Antwort #19, 08. September 2011 um 17:42 von Smash-Hunter2

m2k hört wohl nie auf... schon seid ssbm zockt der so glaub ich xD
mirs ists total wurst wer besser ist und wer nicht, n bild mach ich mir auch nicht is nicht meine art andere zu beneiden etc^^

Antwort #20, 08. September 2011 um 17:42 von Kreuz_der_Rosen

naja ich nahm mir früher als ich luc mainte ein beispiel an azen

Antwort #21, 08. September 2011 um 17:43 von Smash-Hunter2

ob du´s glaubst oder nicht, die namen sagen mir nichts und ich möchte auchnicht das die mir iwas sagen o.O

zock eh nurnoch monster hunter unite und halo reach.. :D

Antwort #22, 08. September 2011 um 17:47 von Kreuz_der_Rosen

des spiel browl hat in deutschland wegend tuniren ein kleinen aufschwung bekommen^^

Antwort #23, 08. September 2011 um 17:53 von Smash-Hunter2

es heißt aber immer noch brawl mitm A und kein O xDDD nunja mir ist das alles egal spätestens wen der neue SSB auch hier raus ist kommen die nächsten die dieses spiel wie eine religion behandeln... genauso wie in brawl xD

Antwort #24, 08. September 2011 um 17:58 von Kreuz_der_Rosen

des ist erst in ca. 3 jagren raus...

Antwort #25, 08. September 2011 um 18:01 von Smash-Hunter2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)