Drachen (Runescape)

also ich bin cb 85 (ATT 62, STRK 70, DEFF 60, RANGE 47, PRAY 50, MAGE 99!)

und ich wollte wissen ob ich jezt schon drachen töten gehen kann (also die metalldrachen)

thx

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:03 von xxnicstarxx

2 Antworten

also nein :D du musst schon range auf min 75 machen dir son anti feuer trank holen und anti drachen schild und dir runit armbrust mit rubin bolzen vz holen und diamant bolzen vz und dann noch ein paar gebets tränke holen und zu den metall drachen gehn also mit mage machse die ned fertig sry hoffe konnte helfen MFG emre x2

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:50 von emrex2

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Metalldrachen sind sehr anfällig für Magie. Mit Stufe 99 kannst du sie gut mit den Elementar Zaubern töten.

Du solltest also eine gute Magische Ausrüstung dabei haben, ein Antifeuerschild tragen und ein paar Antifeueratemtränke mit nehmen.

http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/brimhav...

Schau dir mal die Beschreibungen der Metalldrachen an.

Bronzedrachen: "Da sie mit diesen Schuppen bedeckt sind, lassen sie sich recht gut mit Magie bekämpfen."

Eisendrachen: "Allerdings gehören sie zur Familie der Metalldrachen, also sollte man es mit Magie versuchen."

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:29 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)