Robuster Panzer (Xenoblade Chronicles)

Ich weiß das man sie von Monstern am Meer dropt, aber da meine Logik keine anderen Monster als die Krebe die auch ganz am Anfang des Gebietes herumrennen einschließt, und die nicht das gewünschte Item droppen, hab ich gedacht ich frag hier mal nach.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:13 von Donky

2 Antworten

Die bekommst du von diesen Robotern (hab vergessen wie die heissen). Die treiben sich auf diesen Riffen herum, die sternförmig aufgebaut sind. Ich hoffe mit der Beschreibung kannste was anfangen.

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:19 von SashG

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
So geht es am schnellsten:

Teleportiere dich zu dem Strand, bei dem du zum ersten mal das Meer betreten hast.

Danach läufst du zu Riff 1 und killst die 2 Roboter. Diese lassen die Panzer fallen, wenn auch nicht immer^^

Danach wieder zum Strand teleportieren und erneut zu Riff 1 laufen, da die durch den Port wieder da sind, kannst du sie erneut killen.

Diesen Vorgang einfach so oft wiederholen bis du alle 6 Stück hast^^

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)