speicherplatz (SW Battlefront 2 (2005))

kann man irgendwie den speicherplatz vergrößern

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:38 von gt55

8 Antworten

du kannsd dein system von über die jahre angehäuften datenmüll und nichtmehr benötigten dateien bereinigen

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:29 von Disaster975

und das vergrößert dann den speicherplatz von battlefront so das man mehr mods und maps instalieren kann

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:49 von gt55

wie meinst du "den speicherplatz von battlefront"? du kannsd soviele mods installieren bis deine hdd voll is

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:53 von Disaster975

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Disaster, warum antwortest du wenn du dich nicht auskennst? Kannst du mir das verraten?

Gelaber, nein kann man nicht erhöhen, allerdings kann man die maps in Ordnern aufbewahren, die man dann austauscht wenn man eine andre Map spielen will. Vergrößerung gibts nicht! Und das mit der vollen Festplatte ist - sorry - Schwachsinn.

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:35 von Nynthell

sry wusste ned das das ned geht^^ hab nur die frage gelesen die nunmal ziemlich ungenau war und da wollt ich helfen

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:37 von Disaster975

Dein Wille zu helfen ist gut, daher habe ich gegen die erste Antwort auch nichts einzuwenden. Aber wenn er es eben genauer beschreibt - und mit seiner Antwort dass man mehr Mods installieren kann, war genau genug - ist es eben einfach klar. Musst dich nciht entschuldigen =D

Antwort #6, 08. September 2011 um 19:22 von Nynthell

Kann man nicht erhöhen.

Wie Nynthell aber schon sagte, kann man Maps/Mods, die man gerade nicht spielen will, in einen Unterordner verschieben, dann werden sie nicht mehr erkannt.

Antwort #7, 21. September 2011 um 15:21 von DeltaForce

ok danke für die antworten

Antwort #8, 22. September 2011 um 18:32 von gt55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)