Otungas Rating (WWE '12)

Was zum teufel soll denn das ich mein ich bin kein fan aber der wird ja noch von den diven in den boden gestampft (z.B.:Beth Phoenix wird zu 85% mehr haben, und trish ist vlt auch dabei(dazu muss ich wohl nichts sagen))


zurück zum thema :74 Really?!?
sogar santino is besser, kann mir dat irgendwer erklärn

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:59 von BurnBust

6 Antworten

ich bin auch kein fan aber finds trozdem kake,weil er is ja eigentlich gut

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:33 von viper4d

@viper4d: Das soll wohl ein Witz sein. Otunga verfügt über keinerlei Moves von daher ist es gerecht das er so wenig bekommt.
Santino sollte auch so wenig kriegen aber er ist nur für Comedy gedacht.

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:25 von The-Rock-619

ich mein ja das er wenigstens besser als santino sein sollte und zack ryder auch

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:35 von viper4d

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wer Zack Ryders Internetshow auf youtube verfolgt weiß das Ryder Millionen mal besser ist als David No Name Otunga.

Antwort #4, 08. September 2011 um 21:44 von The-Rock-619

Sogar M.McGillicutty ist besser.
Aber ich finde aber auch das Justin Gabriel und A-RY zu wenig haben.
Positiv ist allerdings CM Punk und Daniel Bryans overall.
Mal gucken was Sin Cara dann bekommt, der hat noch nichts erreicht. Otunga war wenigstens schonmal TT Champion.

Antwort #5, 09. September 2011 um 08:03 von Zytomega

the-rock-619

ich mein das zack ryder auch besser sein sollte wie santino

Antwort #6, 09. September 2011 um 21:13 von viper4d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)