Adaman Tamai (FF 13)

Hat jemand eine gute Technik den Adaman Tamai schnell und einfach zu killen?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:04 von ChaosKris

9 Antworten

wenn du schon mit ein stampf schon verlierst dann musst du noch kp sammeln

Antwort #1, 08. September 2011 um 23:59 von 95_IzmiR_35

Das ist ja mal ne echt tolle Antwort xD

Antwort #2, 09. September 2011 um 12:14 von ChaosKris

Vitalisator+ Protektor vor dem Kampf, im Kampf sofort den Esper rufen und den Gegner Debuffen, Esper auslaufen lassen und den Taimai schocken und dnan mit Sturmkommando oder Kerberus drauf hauen... so KANN man es machen.^^

Antwort #3, 09. September 2011 um 13:09 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ohne esper, ohne teure subsidien (ja hallo es geht auch ohne :D)


ab 1:04 gehts erst wirklich los

was du bräuchtest: Tier 2 Waffen und um die 2000 angriff im durchschnitt der gruppe, dann sollte es klappen mit fang, lightning, hope
du kannst es so auch mal versuchen

MfG

Antwort #4, 09. September 2011 um 15:04 von Elray

Wenn er aber zu schwach ist um den normalen Weg durchzuziehen, kann man es so machen wie von mir beschrieben, kostet bloss halt eine Menge.^^
Um ehrlich zu sein, ich würde niemanden meinen Weg empfehlen.^^

Antwort #5, 09. September 2011 um 15:13 von sabito

hey Elray, mit Tier waffen meinst du die Ultimativen Waffen oder welche?

Antwort #6, 09. September 2011 um 17:30 von R0YAL

Tier2 dürften die einmal aufgewrteten Waffen sien (also die zweite Form)

Antwort #7, 09. September 2011 um 17:54 von sabito

Das ist unfassbar wie gut sich Elray und sabito in diesem Spiel auskennen :).
Fast jede Frage wird von den beiden beantwortet.

@Elray: Den Link den du uns gegeben hast .. Im Video wird doch auch ein Esper benötigt, um den Adaman Tamai zu besiegen.

Ich selber benötige immernoch mindestens ein Esper, um den Tamai zu besiegen, wenn ich nämlich seine Beine schocke und er fällt, steht er dann wieder viel zu schnell auf -.-

Antwort #8, 09. September 2011 um 20:03 von The_Gim

Wenn du mal schauen würdest, wie es vor 4monaten oder so aussah, jede Frage hatte eine Antowrt von mir.^^

Antwort #9, 09. September 2011 um 21:26 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)