kleine info mizs einzug (WWE '12)

Also das nicht solche beschwerden kommn wie bei stone cold( dass er von der falschen seite reinläuft) sag ichs gleich the MIZs einzug wird nicht mehr verbessert(Mir persönlich mängelt es allerdings auch an :NICHTS!)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:04 von BurnBust

9 Antworten

ich find the mizses einzug nicht grade orginal ermacht nicht mal das eagle zeichen beim anfang.

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:30 von awekidd

Ich finde The Miz Einzug nur grauenhaft. Ich meine so geht er nicht in der Wirklichkeit zum Ring. Sein Minitron benutzt er auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr und THQ konnte ihm wenigstens das T-Shirt mit I'm Awesome geben. Bei Christian ist es genauso sie konnten ihm einen Heel Einzug geben und beim Roster Reveal wurde Mark Henry als Face gezeigt und die sollten das auch ändern.

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:29 von The-Rock-619

ja die haben auch noch den alten einzug von cm punk ohne T-Shirt,
Dolph Ziggler mit langen haaren,
die haben einfach keine T-Shirts bzw. jacken oder so bei den einzügen dazugemacht.

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:20 von Pezibear

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aber john cena hat sein t-shirt... schon leicht komisch...

Antwort #4, 09. September 2011 um 00:48 von 619aaspear

ja ausser bei John Cena und Undertaker, aber sonst

Antwort #5, 09. September 2011 um 05:32 von Pezibear

also ich weiss garnich was ihr denn habt, mit gehts in einem wrestlingspiel darum das man ein schönes fight-feeling bekommt, nicht dass es perfekt ist mit allen einzügen usw.


ich schau die mir sowieso nie an,bei svr 2011 hab ich bestimmt grade mal die hälfte der einzüge gesehen

Antwort #6, 09. September 2011 um 08:38 von BurnBust

@pezibear
stone cold und jomo haben auch noch ne jacke

@the-roch-619
the miz und randy ortons minitrons wurden verändert:
http://community.smackdownvsraw.com/forums/topi...

Antwort #7, 09. September 2011 um 09:55 von HarrySchrotter

@HarrySchrotter: Ahh okay. Vielen dank für den Link.

Antwort #8, 09. September 2011 um 13:01 von The-Rock-619

@The-Rock_619
gern geschehen ;)

Antwort #9, 09. September 2011 um 19:21 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)