Soll ich Ivan töten oder leben lassen? (bitte schnell antworten) (GTA 4)

Hi leute ich hab mal eine frage soll ich Ivan töten oder leben lassen?
was passiert wenn ich ihm am leben lasse und was wenn ich ihn töte?

diese mission heisst: Ivan the not so terrible

danke

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:07 von Mujib

7 Antworten

also ch habe ihn getötet und habe es nicht bereut , da man irgendwie jeden killen sollte wenn man die wahl hat ^^
wenn man ihn verschont weiß ich leider nicht was dann passiert ,

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 17:44 von Maddez77

danke für die antwort
ich kill ihn auch

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 17:51 von Mujib

is auch besser so

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 17:54 von GTA_Perfect_Player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es passiert eh nichts wenn man in killt oder am leben lässt, da bekommt man nich mehr geld oder so was da is der nur tot das wars, ich hab ihn nicht gekillt

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 18:51 von Aleksej360

ich ahbe ihn erst getötet als er dann da an dieser komischen treppe hang...also da kam dann zum schluss ne sequenz und dann hat niko,ivan auf die hand(oder auf die hände...habe ich nicht so gut erkannt ist ja aber auch egal)getreten und dann ist der von den appartement-blocks gefallen...also von gaaanz oben...naja ich fands lustigxDxDxDxD

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 12:34 von Sisoso

ohhh sry das habe ich jez verwechselt..ich habe solange auf den geschossen als das auto in die luft gegangen ist...
sry nochmal(das was ich oben beschrieben habe das war aus der mission mit vald, als son typie aus dem waschsalon geflohn ist und nachher auf die baustelle geflohen ist...[nähere beschreibung:siehe oben)]aber vielleicht kann euch die "falsche" beschreibung ja auch helfen...^_^)
MfG
Sisoso

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 12:38 von Sisoso

IST EGAL
DANKE für die antworten

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 19:56 von Mujib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)