Modern warfare 3 inhalte (MW 3)

also bitte diese frage nicht ignorieren ich habe folgende wichtige fragen 1. geht es zu 2. online ? 2. was ist dieses elite i-was ? denkt ihr in 1 jahr kommen viele mappacks da ich mir dann die hardened edition kaufen werde und diese frage ist am wichtigsten ich habe in paar videos gesehen es gibt glaube ich 2-3 killstrike listen ? einmal support assault und so was ist das ?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:19 von Mirto_sTyLe

14 Antworten

1.nein
2.teils kostenlose zusätzliche "features"
auch wenn da kein 3. steht...
3.ich bin zimelich fest davon überzeut dass es viele mappacks geben wird
4.also die pointstreaks(nicht mehr killstreak) werden in 3 kategorien geteilt

1.angriff:hat nur ein nutzen für dich,solche sachen wie hubschrauber,also mit der du kills machst

2.unterstützung:hat ein vorteil für dich + für dein team,also wenn du ne drohne aktivierst sehst du die karten auf der karte und deine teammitglieder auch,genauso wie emp...

3.spezial oder so:die würd ich eher als ungewöhnlich pointstreaks nennen,aber ka wie ich die genau erkläre kann

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

bist du dir bei der 1 fragen sicher bitte sag nein aber man kann bei jeder liste sich etwas aussuchen ?

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:04 von Mirto_sTyLe

ah und noch was du hast doch gesagt es gibt pointstreak ist es dann so das die uav 300 points will und wenn man dann z.b 2 mal fernkämpfer hat also 150 point 2 mal hat man dann die uav ?

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:10 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
assas(s)n50

Die 4 Map Packs wurden schon bestätigt

Mirto:
Nein, mit Pointstreaks ist gemeint, dass dein Killstreak Counter DURCH Punkte steigt.

Also:

Killstreaks = 1 Kill = 1 Punkt im Counter
Pointstreaks = 1 Kill / 1 Objektives spielen = 1 Punkt im Counter

Also, wenn du eine Flagge in Herrschaft einnimmst, zählt es bei den Pointstreaks als 1 Punkt im Counter.

Das Killstreak System wurde entfernt.

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:17 von lnterventionscoper

1. Wahrscheinlich nicht, aber nichts ist unmöglich.

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:18 von lnterventionscoper

interventionscoper ich check das immernoch nicht bekomme ich jetzt z.b keine vorräte wenn ich 4 leute abschieße ohne zu sterben ?

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:22 von Mirto_sTyLe

Omg...es gibt hunderte gamerseiten,auf denen das lang und breit erklärt wird...was hälst du davon wenn du einfach mal "modern warfare 3 pointstreak" googlest?

Antwort #7, 08. September 2011 um 18:25 von exblade

wieso regst du dich gleich auf ?

Antwort #8, 08. September 2011 um 18:30 von Mirto_sTyLe

Weil das nich allzuschwer zu verstehen is und du vllt auch mal nachlesen könntest.

Antwort #9, 08. September 2011 um 18:40 von exblade

Also es is so,nehmen wir an du spielst Herrschaft und willst ne uav. Dann killst du 2 Leute.das heißt bis zur uav fehlt dir noch 1 kill(3 abschusserie halt). Dann rennst du zur ner Flagge(A,B,C) und eroberst sie,dann zählt dieses einnehmen wie ein kill.das heißt,wenn du ne Flagge eroberst,ersetzt das einen Abschuss.
Das heißt für z.B ne uav kannst du auch 3 mal ne Flagge einnehmen.

Gar nich so schwer oder? :)

Antwort #10, 08. September 2011 um 18:48 von exblade

1 kill ist ein punkt,also zb du brauchst 5 punkte für ne pointstreak,du bekommst sie wenn du 5 leute ohne zu sterben killst,nur der unterschied ist dass du auch die pointstreak bekommen kannst wenn du 5 flaggen einnimst ohne zu sterben und auch wenn du zb 3 leute killst und 2 flaggen einnimst

und der mp wurd schon mal angespielt und man konnte nicht zu 2...

Antwort #11, 08. September 2011 um 18:50 von gelöschter User

jetzt habe ich es verstanden danke exblade und assasin55 ist schon gut gemacht ein grund mehr das ich flaggen einnehmen sollte sonst nehm ich immer nur die erste am anfang dannach abgehtz ne gute idde eig

Antwort #12, 08. September 2011 um 20:06 von Mirto_sTyLe

Ouhh man als cod fan müsstest du das wissen kurz googlen schon hat mann alles raus alter

Antwort #13, 08. September 2011 um 23:18 von gelöschter User

wenn ich das spiel weniger als 1 woche zocke weiß ich eig schon alles aber trotzdem wollte ich mal fragen

Antwort #14, 09. September 2011 um 00:00 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)