ich brauch hilfe! (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir sagen wie ich den gravios im dorf töten kann.
ich bin bei der omi stufe 5.

hab gerade ganze cenataur rüstung und hab als waffe gerade pleshiot-wasserschweif.











danke im vohraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:21 von diamantdrache

2 Antworten

am besten ist es wenn du fallgruben (fallengerät + Netz) mitnimmst, da er gegen die sehr anfällig ist

nicht benutzen solltest du die fallen wenn er wütend ist, dann bleibt er nur sehr kurz gefangen

als waffe würden sich eher langschwerter oder Schwert und Schild eignen

SnS: Velocidrome Biss+ oder Frostschneide+

langschwerter: Blango dezimator oder Weiße Monoblos Sense

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:36 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gegen den normalen gravios ist auch drachen effektiv (-2 drc, -2 wasser). ich rate dir auch ein LS: entweder feuerdrachenschwert oder weisse gottesanbeterin. (eis ist nicht seine absolute schwäche)

Als rüstung würd ich die todesgestank-rüstung nehmen, weil die die fähigkeit fechten bzw. übersinnliche kraft hat. mit dieser fähigkeit kommst du mit jedem schlag durch seine panzerung durch.

Wichtige objekte: 2gr.fassbombe+, 1kl.fassbombe+, 1schockfalle, 2fallengerät und 2 genpreyreisszähne zum mixen.

So sollte es dir kein problem mehr darstellen, ihn zu besiegen.

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:46 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)