Umweltbewertung (AC Wild World)

Wenn man die Umwelt nicht perfekt hat und Pelly fragt, sagt sie ja immer: Nicht wie Milch, aber auch nicht Milchsake, wir brauchen mehr grün, oder so ähnlich!

Heute sagte sie folgendes: "Ich schreibe es ungern, aber... kannst du dich mehr um die Satdt kümmern?" So lautet der Brief. Er hat sich zurückgehalten, aber er ist sicherlich traurig. Weißt du, wir bräuchten einfach mehr grün in der Gegend...

Hat das irgendwas zu bedeuten? Das hat Pelly noch nie bei mir gesagt...

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:27 von zeldafan07

7 Antworten

Das hatte ich auch schon aber ich hatte zu viel Bäume...
Wenn pelly das sagt dann hast du viel zu wenig grün in der Stadt
Kleiner Tipp: Pflanze Blumen und Bäume und schon bewerten deine Bewohner die umwelt besser

LG flo

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:30 von flo1997

Ja, aber hat es was zu bedeuten, weil manchmal labert die ja auch was von Milchshake und jetz sagt die was ganz anderes. Pelly soll mal aufhören in Rätseln zu sprechen...

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:32 von zeldafan07

das mit dem milchshake bedeutet erstmal nur, dass du mehr bäume brauchst. wenn pelly dann noch irgendwas schlimmeres sagt, hattest du zu der zeit gerade noch müll oder obst rumliegen.

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:37 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Stimmt, ernte grad Früchte und hab viele auf dem Boden liegen. Ich schüttel die Bäume und ernte sie später. Danke ;-)

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:38 von zeldafan07

wenn du die früchte wegräumst wird es wieder so sein wie vorher...

Antwort #5, 08. September 2011 um 17:40 von flo1997

Ja, das ist jetzt logisch. Aber ist eh egal...hab goldene Gießkanne schon... ich wollt nur mal gucken, was Pelly so sagt...

Antwort #6, 08. September 2011 um 17:45 von zeldafan07

wenn pelly das mit dem milshake sagt zupfe 16 tage das unkraut und sprich sie NICHT in den 16 tagen ein 2tes mal an (sonst fängt der 16 tage countdown von forne an!) nach 16 tagen bekommst du von turtel (dem bürgermeister)die goldene gießkanne.

Antwort #7, 17. September 2011 um 15:19 von marcelius7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)