Mehrere Fragen zum Spiel! (Pokémon Smaragd)

1.Wie kriegt man Barschwa?

2.Wo kann man es finden?

3.Gibt es tricks um es zu finden?

4.Muss man es mit einer Super-Profi oder einer Angel fangen?

5.Welches Pokemon kann ich in der Kampfvipitis gebrauchen ich habe:
Brutalanda lvl 50,
Raichu lvl 48

THX im vorraus!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:29 von Raphy98767890

6 Antworten

schau hier hier findest alles über barschwa: http://pokewiki.de/barschwa#Barschwa_fangen

5. leider kenn ich mich dabei nicht gut genug aus sorry

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:44 von gelöschter User

ZU 5.

ein Boden-Pokemon (Vipitis) ein Pflanzen-Pokemon (Potrot) und Elektro-Pokemon (Walraisa)

Sumpex ; Libelldra ; Raichu ; du kannst dein Brutulanda auch einsetzen!
aufjedenfall ist es gut wenn eines deiner Pokemon Erdbeben kann und Donner- Donnerblitz und ein anderes eine Pfl-attacke kann :D

du solltest deinen Pokemon auch ne Beere zur Heilung von vergiftung geben, Walraisa kann eistrahl also würde ich Brutalanda nicht empfehlen einzusetzen ;)

Fakten: Vipitis (vermeide das es Toxin ; Giftblick einsetzt)
Potrot (vermeide, das der Kampf lange dauert
[es kann auch Toxin]
Walraisa (vermeide genesung) und eistrahl)

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:34 von Senfboy

also ihre pokemon sind vipitis,potrott,milotik ich habe eintohaido reingenommen ich denke es könnte klappen!

brutalanda setzt erdbeben ein vipitis ist schon mal tot
dann kommt milotik ich setze raichu ein setzt donner ein und raichu stirbt
brutalanda hyperstrahl dann ist milotik auch futsch
und dann tohaido für pottrot und falls es das nicht schaft nochmal brutalanda das ist mein plan so war es die letzten mal ist der gut?

Antwort #3, 09. September 2011 um 11:00 von Raphy98767890

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja sie setzt potrot als 2. ein
kann dein Tohaido auch regentanz? weil ich würde es ihm beibringen dann trifft donner halt immer.

Antwort #4, 10. September 2011 um 02:19 von Senfboy

uh des is natürlich guuuuuuut

weil donner trifft selten leider

Antwort #5, 13. September 2011 um 14:50 von Raphy98767890

zu frage 5
man könnte es auch mit guardevoir,stolloss und sumpex schaffen
guardevoir lv. 60:psychokinese,donnerblitz,hypnose traumfresser
stoloss flinkklaue lv. 55-58:erdbeben,eisenschweif,donnerblitz,felsgrab
sumpex lv. 55-58:erdbeben,eisstral,surfen,power punch
ACHTUNG: GUARDIVOIR BRAUCHT UNBEDINGT ALS SP; FÄHIGKEIT FÄRTE
vipitis: du beginst mit guardevoir(60) und setzt psychokinese
pottrot: guardevoir(60). pottrot wird toxin einsetzen doch durch färte haben wir experdimis von vipitis bekommen und heilt unser gift problem.nun gibt es drei varianten :entweder du killst
gleich pottrot mit etwas viel glück(volltrefer).Oder du schwächst es bis es zwei mal erholung(wegen maron berre) einsetzt. Oder du setzt gleich zwei mal hypnose ein und dann traumfresser
milotic:mit guardevoir donnerblitz, wenn guardevoir weg ist dann mit stoloss auch donnerblitz wen es auch weg ist dann bist du in schwierigkeiten und musst beten dass es sumpex schafft
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 17. September 2011 um 22:33 von coolplayer16_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)