dietriche (Oblivion)

hi also mein problem ist folgendes: ich weiß gar nicht wie das mit dem dietrich und dem türen knacken geht. das hab ich bei dem tutorial übersprungen und bereue es jetzt ^^ und außerdem wo kriegt man dietriche her?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:42 von Abirdian

2 Antworten

dietriche findet man ab und zu und kann sie später bei der diebesgilde kaufen.

so nun zu dem schlösser knacken:
du hast das schloss welches mit 1-5 "bolzen" gesichert ist. wenn du die maus nach oben bewegst geht der dietrich nach oben und drückt einen der bolzen nach oben. wenn der bolzen oben ist drückst du einmal die linke maustaste (pder enter bin mir nicht sicher). wenn der bolzen nun oben bleibt hast du es mit einem geschafft. sollte er wieder nach unten fallen (das passiert in nichmal einer sekunde) zerbricht dein dietrich und alle bolzen die bereits oben waren fallen wieder runter (je nach fertigkeitshöhe fallen weniger runter).

Oder mal als video:

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:31 von xxHellgatexx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

Dietriche kannst du beim Dubiosen Sam kaufen der in der Nähe vom Pferdestall an der Kaiserstadtmauer (Haupttor).

Man ließt sich ...

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:16 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)