Stadt aufpeppen! (AC Wild World)

Hi, ich brauch dringend Ideen, bin grad voll am Verzweifeln. Also, ich hab als Stadtthema Wüste und hab schon angefangen die Stadt mit Designs zu gestalten, aber mir fällt sonst nichts mehr ein! Und jetzt meine Frage: Was kann ich noch machen, das die Stadt besser aussieht, es soll aber immer noch wie Wüstenstadt aussehen!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:43 von zeldafan07

12 Antworten

vielleicht pflanzt du ein paar goldrosen. ich weiß zwar nicht, wie deine bodendesigns aussehen, aber womöglich erinnert das in verbindung an dornengestrüpp oder so. viel anderes wächst in der wüste ja nicht.

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:09 von _Toadette_

Ja, das hab ich auch vor, aber es dauert so lange. Hab erst vier Goldrosen...da werd ich ja in ein paar Jahren nich fertig...

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:17 von zeldafan07

Und meine ganzen Bäume sind Orangenbäume! Passen Orangen denn am besten zu Wüste?

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:19 von zeldafan07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
na ja, besser als rote kirschen und das andere obst vielleicht, aber... warst du schonmal in der wüste?! da wächst höchstens mal ein kaktus und ein joshua.
wenn es richtig echt aussehen soll, dürften da eigentlich keine bäume sein, aber das ist auch blöd. also wenn schon, dann orangen ^^

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:23 von _Toadette_

ok, ohne Bäume finde ich die Stadt nicht so toll. Und Kaktusse kann man ja nich pflanzen. Was ist denn ein joshua? Das hab ich noch nie gehört, ist das nicht ein Name?

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:25 von zeldafan07

ja, schade, dass man die kakteen von nook nicht draußen aufstellen kann.

stimmt, joshua ist auch ein name. aber es gibt auch joshuatrees. das sind agaven, also sowas wie yuccapalmen.

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:28 von _Toadette_

Echt schade...hast du vielleicht Ideen was für Designs ich machen kann. Ich mein, nur Wüstensand und ein Steinpfad is schon irgendwie langweilig oder?

Antwort #7, 08. September 2011 um 18:37 von zeldafan07

du könntest versuchen, ein paar steine oder schlangen oder kakteen oder verdorrte büschel oder steppenläufer zu zeichnen. oder du suchst im internet...
http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns...

Antwort #8, 08. September 2011 um 18:44 von _Toadette_

gute Idee! Weißt du eig. was Wüste auf englisch heißt? Dann kann ich das mal eingeben also bei der Seite, die du mir gegeben hast und gucken was rauskommt!

Antwort #9, 08. September 2011 um 18:47 von zeldafan07

Dank dir hab ich schon voll coole Designs gefunden! Danke nochmal, wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden!

DANKE xD xD xD

Antwort #10, 08. September 2011 um 18:57 von zeldafan07

gern geschehen!
freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #11, 09. September 2011 um 17:07 von _Toadette_

du könntest birnen pflanzen die sieht man in den bäumen nicht so gut und wenn sie auf dem boden liegen sehen sie aus wie kakteen

Antwort #12, 14. September 2011 um 18:25 von pia180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)