fragen ! (Assassin's Creed)

1. Geht es ohne CD ?
2. wo wird es besser laufen: XP oder 7 ?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:46 von jonsman

13 Antworten

1. ja wenn du es crackst dann schon
2. najo, eigentlich is es ziemlich gleich, ich hab bis jetzt noch kein unterschied gesehen.

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

okay was is cracken ?

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:19 von jonsman

naja damit das spiel ohne cd funktioniert. du ladest dir einfach ein crack herunter und ersetzt die files, von dem crackordner, gegen die, die in deinem AC ordner sind, so einfach geht das ;)

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
"so einfach geht das"

Und so illegal ist es ebenso. Es wird zwar kaum einen Interessieren wenn Du das Spiel legal kaufst und danach crackst, illegal bleibt es trotzdem und wenn es der Puplisher drauf anlegen würde (klar müsste er es dazu erstmal wissen) könnte er Dich genauso anklagen wie einen Schwarzkopierer.

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:53 von Bad-Wolf

danke, mr. besserwisser, weisst du sonst noch irgendwelche möglichkeiten das spiel ohne CD zu spielen?

Antwort #5, 12. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

Nein, weiß ich nicht. Ich weiß aber auch keine Möglichkeit gratis an einen Lamborghini zu kommen. Deshalb empfehle ich aber auch nicht einen zu klauen.

Wenn Du einen illegalen Rat gibst erwähne auch das es illegal ist (selbst wenn die Gefahr das etwas passiert extrem gering ist), ob derjenige es dann macht oder doch nicht ist ja ihm überlassen aber Du hast wenigstens niemanden ins Messer laufen lassen (aber vielleicht freust Du Dich ja daran anderen Schaden zuzufügen... weiß ich ja nicht).

Antwort #6, 12. September 2011 um 22:00 von Bad-Wolf

wenn ich mich ja schon daran freuen würde, jemanden schaden zuzufügen wäre ich ja auch nich bei spieletipps angemeldet, und auch nich leuten bei den spielen weitergeholfen. ich hab ihm nur ein tipp gegeben wie mann das spiel ohne CD spielen kann, und ob er das spiel auch crackt ist seine entscheidung.
ps du hattest recht ich sollte schon dazuschreiben, dass es illegal is. mach ich dann beim nächsten mal. ;)

Antwort #7, 13. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

So, keine Angst das Spiel geht auch ohne CD.

Antwort #8, 15. September 2011 um 21:20 von NintendoPlayer1994

nicht immer mein freund muss das spiel mit cd spielen ich kannst ohne cd spielen

Antwort #9, 25. September 2011 um 10:00 von star06

wie ohne cd 2 ich hab nur eine und es gehts perfekt

Antwort #10, 26. September 2011 um 14:49 von literaner

Es gibt auch ein Programm, mit dem man Spieler ohne Cd spielen kann ist aber ein legales Programm). Heißt glaub ich virtuallary Disk. Wobei warum stört dich das Einegen der Cd?

Antwort #11, 30. September 2011 um 06:30 von Massel95

bei mir gehts LEGAL ohne CD

Antwort #12, 30. September 2011 um 15:34 von literaner

Zieh die Datei beim Instalieren auf deine Festplatte. TADA

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 13:23 von Schweinsbraten67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)