playstation home dead island (Dead Island)

hallo,
ich habe hier gelesen das es dead island pshome map gibt, nun meine frage, welche region muss der home account haben und wie komme ich dann zu der dead island map?
habe schon kurz nachgesehen aber bin da nicht durchgestiegen, habe home noch nie benutzt.
danke im vorraus für eure möglicht detailierte hilfe.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:56 von kingkong41

6 Antworten

Also erstens gehste auf neuen Benutzer ersstellen und machst dir ein Österreicher Account (für ne Adresse einfach google Össtereicher Straßen...) dann einfach ganz normal PS Home starten und Dead Island anklicken mehr nicht(er downloaded es kurz aber dann startet es ) hoffe konnt helfen ;D

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:10 von xXTorbenXx1

ösi acc habe, wen reingehe und dann start drücke und auf navigator gehe finde ich niergend dead island. gehts etwas genauer oder wurde dead island schon beendet in home? resistance 3, assassins creed undso finde ich aber dead island nicht :(

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:30 von kingkong41

oh hast recht is zu ende.. zum glück hab ich schon den Code sorry echt ;)

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:58 von xXTorbenXx1

Sag mal xXTorbenXx1 geht dein Code den du bei der At version erspielt hast?

meiner geht irgend wie nicht...

Antwort #4, 19. September 2011 um 12:32 von gilberto-m

meiner irgendwie auch nicht..bei dead island steht der wurde gesperrt..

Antwort #5, 19. September 2011 um 14:41 von xXTorbenXx1

ja toll was soll das denn dann... den hat man sich schließlich erspielt und jetzt kann man denn nicht mal mehr einlösen >.<

spiel hat schon genug fehler da könn sie sich echt so was nicht noch erlauben

Antwort #6, 19. September 2011 um 22:07 von gilberto-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.