grafik? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi leute wie findet ihr die grafik?
also ich finde sie gut bloß halt finde ich kacke das die chars so dunkel sind und die farben sind nicht so stark dadurch wirkt das bild sehr kalt sag ich mal.
Aber wenn die in ssj form sind sind die farben asstrein bild: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/db...
wie ich finde aber sonst ist es einfach zu dunkel auch die umgebung wirkt kalt wie ich finde. dafür ist sie sehr detailreich!
Ich will dazu eine begründung
ich will nicht hören: voll geil, was laberst du voll hammaa oder sonstigen schwachsinn!
SONDERN nur eine DISSKUSION FÜhren

was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:15 von guruboy235

24 Antworten

ja also mir gefällt ie grafik auch alles in allem bloß irgendwie fehlt mir da diese farbenvielfalt wie bei rb 2 hier : &feature=fvst die farben sind sehr gut und stark aber jetzt sind se etwas dunkel so kalt das ist nicht so gut wie ich finde aber naja.

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:20 von guruboy235

du beantwortest deine eigene frage selber als erstes xD

ohhh man ^^

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:22 von CasE_n00bZiLLa

nein man da war eine und die antwort wurde gelöscht du bimbo

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:26 von guruboy235

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja aber letztendlich hast du dir dir frage selber beantwortet^^

und was albo schreibt intressiert hier eh keinen :P

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:28 von CasE_n00bZiLLa

xDD interssiert keinen, lol xD

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:32 von gelöschter User

ja warum löscht spieletipps das?

weil st das nich interessiert xD

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:35 von CasE_n00bZiLLa

oh komm seit doch nict so fies zu ihm des ist grad echt scheiße von euch ! nur weil er naruto mag heißt es nicht das er ne sch****el ist. er hat doch auch gesagt das er dragonball mag also... und außerdem ist es gar nicht blöd seine eigene frage zu kommentieren.

Antwort #7, 08. September 2011 um 18:36 von kshitij

er hat sie nicht kommentiert xD
er hat sie beantwortet :P

Antwort #8, 08. September 2011 um 18:37 von CasE_n00bZiLLa

Ganz GENAU Case xD

Antwort #9, 08. September 2011 um 18:38 von AlboTheKiller

Ich hab mein Abi fast Fertig und wie es aussieht werde ich studieren

Antwort #10, 08. September 2011 um 18:39 von AlboTheKiller

Ich find die diskussion gut :D

da muss man immer so lachen :)

Antwort #11, 08. September 2011 um 18:40 von CasE_n00bZiLLa

Das geilste war immer noch Homoruto Husomaki xDD

Antwort #12, 08. September 2011 um 18:41 von AlboTheKiller

cool ich auch it dem abi dann sehen wa uns jaa hoffe ich mal

Antwort #13, 08. September 2011 um 18:44 von guruboy235

ich kenne Naruto da wird nur Geredet und dann noch auf Japanisch

HOOTTTHO haskh sjkahskjhd oder so (Auf Deutsch : Ich werde dich besiegen UND DANN KOMMT EINE RÜCKBELNDE und dann entlich mal eine Faust aber dann wieder ne Rückblende und dann ist es vorbei) wer braucht sowas

Antwort #14, 08. September 2011 um 18:45 von AlboTheKiller

Keiner
Ja Homoruto Husomaki war geil^^
achja kshitij ich hab keine ps3 xD

Antwort #15, 08. September 2011 um 18:46 von CasE_n00bZiLLa

Wer weiß kann ja sein

Antwort #16, 08. September 2011 um 18:47 von AlboTheKiller

nee naruto ist mehr auf taktik ausgelegt wobei mir die aktuellsten folgen eher weniger gefallen möchten da diese mit zu vielen flashbacks bestückt sind und die kämpfe vernachlässigt werden...
also story top kämpfe flop...
ich denke aber ab dem krieg ändert sich alles wieder :)

Antwort #17, 08. September 2011 um 18:49 von guruboy235

was machst du mongo dann bei diesem forum

Antwort #18, 08. September 2011 um 18:50 von kshitij

ja vlt. aber nur vlit. bin ich dbz fann vilt. schon mal daran gedacht du stück mongo s******e

Antwort #19, 08. September 2011 um 18:51 von guruboy235

ich meinte Case ^^

Antwort #20, 08. September 2011 um 18:54 von kshitij

oh sry falsch versdtanden XD

Antwort #21, 08. September 2011 um 18:54 von guruboy235

nicht schlimm ^^

Antwort #22, 08. September 2011 um 18:55 von kshitij

Deeplinks macht man nicht...

aber schaut euch doch lieber den neusten Trailer an:
http://jpgames.de/2011/09/dragon-ball-z-ultimat...

Antwort #23, 08. September 2011 um 19:12 von MogryPower

CasE_n00bZiLLa
ich glaub der wollte sich jez cool machen mit einem anderen acc
und hat vergessen sich aus zu loggen xD




machen viele leute hier...

Antwort #24, 09. September 2011 um 20:53 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)