ACHTUNG DLC codes erst ENDE september (Dead Island)

wollte nur alle informieren ,hab heute code zugesendet bekommen und da stand drin das der hersteller den termin zum aktivieren der codes versetzt hat. ich schreibe dies weil man den code meines wissens nach nur einmal eingeben kann ,egal ob es schon funktioniert oder nicht
mfg

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:23 von zorc2222

3 Antworten

der für die waffe geht.
und nur einmal is is nich ganz richtig. man kann gucken ob er schon geht. hab ich bei der waffe auch gemacht. die ersten paar male ging er nich weil die noch nich verfügbar war und als sie es denn war denn ging der code trotzdem.
aber is schon scheiße das die erst damit die leute locken und denn sagen die kurz vor schiess das es doch noch dauert bis bloodbath kommt.

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:12 von NightChillaz

hm also bei mir kann ich die codes nicht einlösen im psn store ist der code fehlerhaft und ingame steht ist erst ab morgen verfügbar komische sache -_-

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:39 von gino008

also ich habe gelesen das ,wenn man den blutbad arena ,also den teuersten einmal eingibt und das zu einem falschen datum dann ist der weg .wollte nur helfen ,aber würde trotzdem vorsichtig sein...

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:11 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.