Spartaner ja oder nein? (Halo 4)

Hi ich wollte ma eure meinung hören ,ihr wisst ja dass es noch überlebende spartaner gibt denkt ihr das sie in halo 4 zum einsatz kommen werden?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

24 Antworten

ich bezweifel es aber es wär mal zimmlich cool einen anderen sparten in einem Halo zu sehen ^^
ich meine in Halo Reach waren es zwar 6 spartens aber da dachte ich man redet auch mal mit anderen spartens, also das es da noch andere gibt :P

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:17 von halo-man

ich glaube schon aber das si dann getötet werden oder so warten wirs einfach ab xD

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:51 von kevin_king

alle anderen spartans sind tot, auser das black team und ich glaub 3 sind verschollen. dann gibts vieleicht noch welche aus halo wars.

Antwort #3, 09. September 2011 um 16:17 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
also bei dem neuen halo buch grasslands oder reist ein mensch als diplomat nach shangelios und unterwegs trifft er auf die spartan von die geister von onyx und das buch spielt nach halo 3 und es soll zur story von halo 4 beitragen also könnte es doch vielleicht sein das man dr halsey und die spartan von die geister von onyx wieder trifft

Antwort #4, 11. September 2011 um 13:02 von 93Spartan117

sorry ich es heisst glsslands

Antwort #5, 11. September 2011 um 13:11 von 93Spartan117

hab ich noch garnicht gekannt.
hast du es scho gelesen.

Antwort #6, 11. September 2011 um 14:05 von John_117

also da wo der chief reingesogen wird , wird es auf jeden fall menschen geben , mindestens 2 ob das spartaner sind ist nicht klar , das weiß ich daher , dass in dem neuen concept art video 2 pelicans um das zerstörte schiff vom chief rumfliegen.

Antwort #7, 11. September 2011 um 16:40 von Ice_Fingers

musst ma bei amazon gucken also bei halopedia steht dass das irgendawann im oktober in den usa rauskommt

Antwort #8, 11. September 2011 um 23:36 von 93Spartan117

würde es andere Spartans geben, wäre er nicht mehr die einzige hauptrolle.DER CHIEF IST LEGEN- es kommt gleich... DÄR

Antwort #9, 13. September 2011 um 13:49 von Ix_Vinni_xI

Chief ist nicht die einzige hauptrolle du vergisst cortana und den gebieter

Antwort #10, 14. September 2011 um 17:12 von Ice_Fingers

R.I.P Johnson

Antwort #11, 14. September 2011 um 20:44 von John_117

Ich glaube das der Chief von onyx reingezogen wird und vielleicht noch die anderen spartaner findet wie in dem buch der Erstschlag.
Ich und John_117 haben uns schon über dieses Thema einige wortgefächte geliefert XD
P.S:Binn mir kommplett sicher das das Onyx ist und es ist übrigens das Spartaner tem saber der generation drei auchnoch dabei !

Antwort #12, 15. September 2011 um 12:29 von Pukix

also:
1. halo 4 wird von den buch Geister von Onyx handeln
2. Es soll jedes jahr ein halo teil dann raus kommen also wahrscheinlich nach meiner meinung voll dumm
3. Es gibt insgesamt 7 Halo ringe und John Master chief(117)
wird in halo 4 nicht sterben
4. Es wird in halo 4 blutsväter vorkommen jetzt sagt nicht das blutsväter es nicht gibt sondern es wird sie dann geben und man hat immer gesagt das sie verschwunden seien aber man weiß ja nicht ob sie in eine schildwelt drinne sind oder so
5. falls jemand nicht weiß was eine schildwelt ist eine schildwelt ist eine welt wo leben wie auf der der erde möglich ist und sie macht das gegenteil von den Halo ringen statt sie alles zerstören retten sie leben den die schildwelten wurden erfunden von den blutsvätern weil wenn ein Halo ring aktiviert wird können sie in einer schildwelt fliehen um zu überleben!
6. Es gibt zur jeden Halo Ring eine schildwelt
7. In Halo 4 wird es Allianz und die Flott vorkommen(wahrscheinlich auch Wächter) und Blutsväter nur die frage ist ob die Blutsväter gegen die Menschen sind oder für.

Antwort #13, 16. September 2011 um 20:01 von Harry1995

alles stimmt aber zum ersten punkt würd ich sagen dass das eher von dem buch halo glaslands handelt weich in dem neuen buch geht es teilweise um halo 4 un die leute von geister von onyx treffen dort auf den diplomaten der nach shangelios reisen soll

Antwort #14, 16. September 2011 um 21:25 von 93Spartan117

die beiden bücher sind relativ zeitgleich.

Antwort #15, 16. September 2011 um 22:29 von John_117

naja fast das eine spielt am ende vom krieg un das andere in der naachkriegszeit

Antwort #16, 17. September 2011 um 09:52 von 93Spartan117

gibt es nicht 12 halo ringe ?

Antwort #17, 20. September 2011 um 19:41 von Big_K

Nein es gibt 7 also jetzt nur noch 6 weil Einrichtung 04 kaputt ist und weil die Arche beschädigt er nicht mehr repariert werden kann

Antwort #18, 21. September 2011 um 14:44 von 93Spartan117

es gab mal 12 Halo Ringe aber 5 sind wegen irgendwas drauf gegangen weiß leider nicht mehr warum.
Und jetzt gibt es nur noch 6

Antwort #19, 22. September 2011 um 20:46 von Harry1995

Nein es gibt (gab) nur sieben deswegen sind auf der arche doch auch sieben hologramme bzw auf insterlation 05 waren auch nur 7

Antwort #20, 22. September 2011 um 21:59 von 93Spartan117

1. Das ist nicht Onyx weil sich die Halo spiele nie den Büchern anpassen (eher umgekehrt)
2. Es gibt auch Leute, die nur das Spiel spielen und der Story nach gehen, aber nicht die Bücher lesen.

343 Industries wird doch nicht ein Spiel machen wo nur Halo Fans mitkommen.

Antwort #21, 23. September 2011 um 00:39 von laserpoint

Ähm laserpoint es ist schon bestätigt man in dem neuen buch ( glasslands ) etwas übber die story von halo 4 erfährt und das es zwichen halo 3 und 4 spielt und die typen von die geister von onyx vorkommen

Antwort #22, 23. September 2011 um 17:20 von 93Spartan117

@93Spartan117 Ich freu mich auch schon auf Halo Glasslands aber was du da Geschrieben hast hat nichts mit meinem Beitrag zu tun. Ich will nur Beweisen das Dieses Gerät im Trailer nicht Onyx ist.

Also nochmal:
Die Bücher sind nur Geschichten die vor, während oder zwischen den Halo Spielen passieren. Sie hatten noch nie einen Einfluss auf die Story der Spiele, sie passten sich nur daran an.

Wenn jetzt das Ding im Trailer Onyx ist, dann würde sich der durschnitliche Zocker, der z.B alle Halo Spiele gespielt hat aber kein Buch gelesen hat, wundern warum auf diesem Blutsväter/Vorläufer Objekt Spartaner sind.
Das würde eigentlich komplett die Story ruinieren.

Ich hoffe jemand kann mir das Gegenteil beweisen.

Antwort #23, 23. September 2011 um 23:16 von laserpoint

jo sorry dass das nit onyx ist is klar weil in dem neuen buc verlassen die schließlich onyx un außerdem wär das irgendwie voll sche***e naja wir werden uns wohl überraschen lassen müssen um zu wissen worauf der landet

Antwort #24, 24. September 2011 um 23:00 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)