Scheidung (Fiesta Online)

Meine Frau ist jetzt 1Jahr nicht mehr on gekommen und ich will mich (ohne Item shop) von ihr scheiden geht dass?Und wenn ja wie

Thx für antworten^^

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:06 von Zoron

4 Antworten

Einfach zu Uriel nach Elde gehen und auf Uneinvernehmliche Scheidung klicken :> dann solltest du nach wenigen Minuten geschieden sein.

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:59 von maxweel

ich hab meine Freundin wegen 2Monaten gelöscht xD

Antwort #2, 09. September 2011 um 09:24 von Jossi13

Bei Uriel Erzwungene Scheidung beantrag.

Wenn dein Ehepartner sich für die erzwungene Scheidung entscheidet, muss er 1 Gold 500 Silber bezahlen.

Bei der erzwungenen Scheidung, hat der Partner die Möglichkeit, die Scheidung 3x abzulehnen. Danach wird die Ehe automatisch geschieden.

Wenn dein Ehepartner nicht in die Scheidung einwilligt, musst du 7 Tage warten um sie nochmals zu beantragen.

Wenn Du die Anfrage für eine erzwungene Scheidung erhältst und den "Schliessen" Button wählst, kannst du zum NPC gehen und um die erzwungene Scheidung bitten und die Ehe wird automatisch geschieden.

Die Zeit sich zu entscheiden ob man sich scheiden lässt oder nicht beträgt 3 Tage. Unternimmt man die 3 Tage nichts, wird die Ehe automatisch geschieden.

Nimmt man die Scheidungsanfrage an, wird man die nächsten 3 Tage bei jedem Login nochmals gefragt ob man sich wirklich scheiden lassen will.

Wenn dein Ehepartner nicht einloggt oder den Char löscht, bleibt die 3 Tage Frist bestehen bist die Scheidung vollzogen wird.

Antwort #3, 09. September 2011 um 11:28 von phitu

Danke^^Für die Antworten

Antwort #4, 09. September 2011 um 19:13 von Zoron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)