Mission Vergessene Bekanntschaften (Deus Ex 3)

Bin bei Pichards Depot,hab die Kinderfotos,Pc Mails gelesen und alle Anzugtypen erledigt...jedoch wird die Mission nicht Aktualisiert-weiss jemand was da los ist? DANKE

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weiß es nicht, kann nur eine Vermutung abgeben, da ich das gleiche Problem bei einer anderen Mission hatte - auch wenn man die Ebooks, PDA`s oder Emails oder was weiß ich was gelesen hat, kann es manchmal sein, dass die im Menü noch mit "NEU" gekennzeichnet sind und die eben als nicht gelesen gewertet werden und daher auch kein Missionsupdate erfolgt. Bei mir war das der Fall als ich den Polizeibericht lesen musste (da mit der Freundin von Malik die ermordet wurde oder so ähnlich...). Hatte den schon gelesen als ich Ihn aufgesammelt habe aber das hat nicht gezählt, musste den dann nochmal manuell auswählen und lesen

Antwort #1, 19. September 2011 um 11:19 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Ich hatte übrigens dass Problem nochmal - bei der Nebenmission in der man die Soldatenleiche mit dem PDA in ner Metzgerei findet und darin steht, dass sich irgendwer (weiß den Namen grad nicht) in den "Untergrund" zurückzieht. Ist in Lower Hengsha im Keiuzan District (weiß auch grad nicht wie der genau heißt :) ). Auf jeden Fall muss man da in die Kanalisation um den zu finden.
Allerdings steht bei mir unter Nebenmissionen
"(blabla) vielleicht sollte ich das PDA untersuchen um seinen Aufenthaltsort herauszufinden." Hab ich gemacht, PDA ist auch im Menü als gelesen gekennzeichnet, aber die Mission wird nicht aktualisiert. (Bin einfach mal in die Kanalisation gegangen aber da ist (noch) nichts.)
Also meine Vermutung - Leider ein Bug der hier und da mal auftritt

Antwort #2, 22. September 2011 um 07:56 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)