Welten verbinden (Minecraft)

Kann man eigendlich zwei Minecraft Welten
verbinden?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:49 von LuigiFan2109

12 Antworten

ne kann man net... aber du kannst ja z.b. mit McEdit dein haus oder so kopieren und in der anderen Welt einfügen ;)

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:52 von xXEffGeXx

Schade!Aber hat Gronkh nicht die Welten
Staffel 1 und 2 auch verbunden?

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:55 von LuigiFan2109

nope das ist die selbe welt

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:56 von xZ3R0x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein. Er hat uns alle verarscht. Er ist weit weit weg von seinem Haus gelaufen und hat dann gesagt, er hätte eine neue Welt angefangen. Dabei war es immer die gleiche Welt.

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:56 von fips94

So ein betrüger nein spaß:) aber trotzdem`>:(

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:58 von LuigiFan2109

Aber wie hat er das mit dem Portal
gemacht?

Antwort #6, 08. September 2011 um 20:00 von LuigiFan2109

er hat da stopp gemacht und die so zusammengeschnitten. hör ihm doch auch mal zu!

Antwort #7, 08. September 2011 um 20:00 von hamsterzocker

ein schritt im nether sind 8 schritte in der normalen welt also hat er schon vorher geschaut wo er das portal bauen muss dass er in der 1. staffel rauskommt

Antwort #8, 08. September 2011 um 21:34 von TheAlienboy

Ein schritt im nethter sind 10 schritte im surface

Antwort #9, 09. September 2011 um 15:54 von testutoflex

man kann das auch sehr schön mit dem minimap-mod lösen, da kann man in der normalen welt die gewünschten punkte aus der normalen welt in der hölle darstellen lassen.
also einen punkt auf der normalen welt setzen und dann schaun wo der in der hölle liegt und eifnach dort ein portal baun.

Edguy100

Antwort #10, 11. September 2011 um 02:17 von Edguy100

Ahha aber da gibt es einen Hacken wenn es die Selbe Welt ist dann müsste sie noch mit dem Alpha-Welt Generator generiert sein. Aber wenn mann schaut ist, da wo er in Staffel 2 anfängt alles mit dem Beta-Welt Generator generiert. Darum wenn er beim Bauernhaus oder bei der Monstefalle sind die Blätter der Bäume so "komisch" .

Das heißt er hat irgendwann einmal mit einem z.b MCEditor die welten ineinander kopiert.

Weis aber leider selber nicht wie mann das mit dem ineinander kopieren macht.

Antwort #11, 23. September 2011 um 15:26 von maxmaxi

in staffel 2 ist der beta generator weil er da vorher noch nie war also wurde es mit dem beta generator gemacht die bäume sind aus der alpha da noch alle blätterarten drin sind die auch alle versch. setzlinge fallen lassen , er hat nichts mit mcedit gemacht

Antwort #12, 23. September 2011 um 19:15 von TheAlienboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)