Spiritueller Ring (Dragon Quest 8)

Ich habe alle 295 Monster besiegt aber trotzdem sind in meiner Monsterliste paar Fragezeichen also : ?. Wie bekommt ich dann denn Ring?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:01 von ghost-rider123

4 Antworten

Diese Fragezeichen können entweder die Drachen und der Drachenherscher sein.

Oder die Bosse von der Nebenquest von Cash und Carrie.






Den Spirituellen Ring bekommst du,wenn du die Monsterliste öffnest und Trode dir ein paar Worte sagt.
Aber auch erst wenn die Monsterliste vollständig ist.

Sag mir,wo genau noch die Fragezeichen sind,dann kann ich dir sagen,welche Monster fehlen und wo du sie findest.

Den Ring solltest du dann im Inventar des Helden finden.

Antwort #1, 09. September 2011 um 10:33 von Precursor__

z.b 3 fragezeichen sind (seite 5) unter giftmotte:75 und über boh :79 mir fehlen jede menge fragezeichen was soll ich machen?das verstehe ich nicht obwohl ich 295 monster mehr als paar mal besiegt habe (+alle drachen) bekomm ich keinen ring

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:28 von ghost-rider123

Nun,es ist logisch,

wenn zwischen Giftmotte und Boh Fragezeichen sind.

Denn dann hast du die Monsterliste nicht vollständig.







Nach der Giftmotte kommt:


Nummer 76: Flügelbüffel,Königreich Trodain
77: Mamboh-Jamboh,Königreich Trodain
78: Mam," " "
79: Boh," " "



Erst wenn alle Fragezeichen durch Monster ersetzt wurden,kannst du den Spirituellen Ring erhalten.

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:30 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke dir ich schaue jeztz nach jeden monster nach mir fehlten mehr als ich gedacht hab ich hab das lösungsbuch und schau immer nach den monster danke dir

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:36 von ghost-rider123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)