Frage!:D (RDR)

Gibt es in dem spiel pornografische szenen wie zum beispiel bei gta das mann oft oder manschmal zu zwichensequenzen geschaltet wird wo man zum beispiel F*cken musss und so .Weil meine eltern erlaben es mir net wenn so was drin vorkommen sollte bitte dringend antworten thx im vorraus.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:06 von Tigrex-Fan

5 Antworten

Also als ich es gespielt hab gab es glaub ich nur 1 kurtze stelle wo man gesehn hat wie einer mit einer frau gef***t hat aber das merkt man schnell und kanns über springen kommt auch ziemlich spät die stelle ab 60 % des spiels ungefär

Antwort #1, 09. September 2011 um 05:11 von gangsterpas2

ok thx

Antwort #2, 09. September 2011 um 15:35 von Tigrex-Fan

nur damit ihr es wisst das ist in der mission "Die Tore von El Presido" und die geht wirklich schnell vorbei und nur damit du es weißt das ist das beste open world game das ich je gespielt habe

Antwort #3, 10. September 2011 um 22:07 von Kevin192

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@kevin192: musst mal Dragon Quest-Die Reise des verwunschenen Königs ausprobieren, denn dann weist du was das beste open-world-game ist. ist zwar für PS2 und ein rollenspiel, aber sehr geil. hab dort die eintausend-stunden-marke erreicht :) und ich zocks immer wieder gerne

@tigrex-fan: ich hoffe, dass das nicht der einzige grund sein wird warum du dir RDR holen wirst, schlieslich ist dieses spiel EPIC!

@alle western-hasser(wo ich auch dazugehöre); das ist das einzige western spiel, dass eine seehr gute atmosspäre gibt und einfach nur spaß macht, sogar wenn man gar nicht auf western steht

Antwort #4, 12. September 2011 um 00:13 von ff7-Cloud

ja aber ich LIEBE WESTERN

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:19 von Kevin192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)