Twindrake City Attacke "Ladevorgang" (Pokemon Weiss)

In Twindrake City gibt es einen Jungen im Haus der im 2.Stock wohnt,dass in der Nähe des 3 Kampf Hauses liegt.
Dieser Junge will eine Maschiene bauen und dazu braucht er eine Attacke namens "Ladevorgang", aber das Pokemon das diese Attacke hat muss in der Stadt Twindrake City gefangen werden, ich weiß aber nicht wo es ist und ich war schon in jedem Haus dort. Bitte sagt mir wo ich dieses Pokemon bekomme.Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:16 von generalcyborg

8 Antworten

Also...
Der Mann sagt ja das,dass Pokemon aus einer futuristischen anmutische stadt kommen muss (odder so ähnlich)
In Pokemon Weiss ist die Stadt Twindrake aber eher altertümlich,also muss du das Pokemon aus der schwarzen Edition holen
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:32 von Loamun

http://pokewiki.de/Twindrake_City

bei dem link unter "Orte" steht deine lösung.

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

Vielen Dank für eure Antworten aber leider kann ich das Pokemon nicht holen weil alle meine Freunde wie ich die Pokemon weiße Edition haben und ich deshalb nicht tauschen kann, also gibt es vielleicht doch noch einen anderen Weg an das Pokemon zu kommen.( Bitte KEINE Cheatcodes ). DANKE .

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:48 von generalcyborg

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
alles was du brauchst ist ein normales Elektropokémon, dass Ladevorgang kann und als "Herkunftsort" Twindrake City (Schwarze Edition) im Bericht stehen hat...

Antwort #4, 08. September 2011 um 21:04 von gelöschter User

Also bedeutet das das es in der schwarzen Edition einen gibt der dir ein Pokemon tauscht das Ladevorgang hat? Aber es geht ja nicht weil jeden den ich kenne die weiße Edition hat.

Antwort #5, 09. September 2011 um 09:50 von generalcyborg

Ach so, ja da bekommt man doch ein Item namens Akku, Aber was bringt das?

Antwort #6, 09. September 2011 um 09:58 von generalcyborg

wenn man Schwarz hat, benötigt man ein Pokémon, welches als "Herkunftsort" Twindrake City (Weiße Edition) im Bericht stehen hat...

man muss also ein Elektropokémon ein Ei legen lassen und dieses Ei muss in Twindrake City schlüpfen; dann musst du dieses Elektropokémon nur noch trainieren, bis es Ladevorgang erlernt...

zum Akku:
http://www.pokewiki.de/Akku#Kampfitems

Antwort #7, 09. September 2011 um 12:25 von gelöschter User

Vielen Dank an euch alle, ihr konntet mir echt weiterhelfen.

Antwort #8, 09. September 2011 um 12:45 von generalcyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)