kristallitum (FF 13)

wie bekomm ich schneller kp und wann kommt die stufe 5 muss noch stärker werden

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:34 von 95_IzmiR_35

6 Antworten

in welchem kapitel bist du?

Antwort #1, 09. September 2011 um 10:15 von Elray

Wenn du stark genug bist für einen Adaman Taimai bist, würden andere ihn dir empfehlen. Ich würde ihn nicht empfehlen da man entweder das Gebiet verlassen muss, oder das Spiel neugestartet werden muss bis ein neuer spawnt. Eine sehr gute Stelle, falls du das Doppler-Ei besitzt, ist meiner Meinung nach der Mah'habara Stollen. Du gehst einfach ein bisschen in den Stollen und nach einer Weile kannst du nach links oder geradeaus gehen. Hier gehst du nach links und besiegst die Monster, gehst wieder zurück, gehst wieder in den Gang und besiegst sie wieder. Mit dem Doppler-Ei bekommst du abwechselnt immer von 7000KP - 10.000KP.

Der Adaman Taimai ist gut wenn du gute Idems farmen möchtest, z.B. Trapez oder Platinbarren.

Antwort #2, 09. September 2011 um 12:02 von Redford

Also du kriegst die 5.Stufe für dein Kristarium erst, wenn du Orphanus(Endgegner) besiegt hast. Damit du ganz schnell und viel Kp bekommen willst, teleportier dich zur Archylte-Steppe: Nordplateau. Das befindet sich in der Nähe vom Mah'habara Stollen. Dort gibt es einen König-Behemot und einen Megistostherios, die sich gegeneinander bekämpfen. Mit einem Präventivschlag(klappt hier immer) und dem Paradigma Kerberos(Bre/Bre/Bre) sind die in paar Sekunden schon gekillt. So erhälts du in weniger als einer Minute 6600 Kp (mit Doppler-Ei 13200). Ich habe in nur einer Stunde (mit Doppler-Ei) ganze 999.999 Kp geschafft also das Maximum.

Antwort #3, 09. September 2011 um 12:30 von ChaosKris

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das ist für mich der beste Platz zum Kp farmen im ganzen Spiel.

Antwort #4, 09. September 2011 um 12:31 von ChaosKris

@Chaoskris
wenn man orphanus noch nicht besiegt hat gibt es eine weitaus bessere KP-Farmstelle: Vladislaus, der vor Orphanus wartet
32000 KP pro kampf, mit doppler-ei 64000 KP in vlt 2 minuten

hier ein Video:


wobei der typ viel zu lange braucht, hatte ne bessre strategie gegen den in 0.53 min - 1:13 min hatte ich den immer down für 64000 KP

MfG

Antwort #5, 09. September 2011 um 15:00 von Elray

@Elray
OK, dann halt die zweitbeste xD

Antwort #6, 09. September 2011 um 17:45 von R0YAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)