Spiel hängt sich dauernd auf :( (Dead Island)

Das spiel hat sich heute min. schon 3 mal aufgehängt, das bild bleibt einfach stecken und ich habe keine andere wahl ausser auf den auschschaltknopf der ps3 zu drücken.


War das bei euch auch schon?

Wie kann ich das verhindern ?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

10 Antworten

Also bei mir war es noch nicht, und andere haben sich auch nicht beschwert also is das nur bei dir.
Am Spiel liegt es also nicht.

War das bei anderen Spielen auch noch?

War das schon beim Anfang des Spiels oder eher später?

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:55 von gelöschter User

online oder offline ?

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:56 von oronzo93

ich bekomm es morgen erst aber so viel ich weiß soll es bald ein patch kommen der sollte manches beheben welche ps3 hasse die slim oder die alte oder hat das game kratzer ist deine ps3 verstaubt? wieso frag ich das alles hatte ich auch. mal, no panic is meine antwort:erstmal schau das du deine ps3 sauber kriegst von staub 2: schau dir das spiel an hat es keine ahnung... kratzer oder fingerabdrücke mach es so sauber wie es geht 3: es kann manchmal auch mit der ps3 zusammen hängen das es nicht funktioniert ich binn eingefleischerter spieler und spiele schon seit der ps1 ich kenn da schon alles

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen falls es weitere probleme geben sollte schreib es dann einfach

Mit freundlichen grüßen:Raidvernichter

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:57 von Raidvernichter

ok :



es war glaube ich nur online

und bei einem freund hängt es sich auch auf

beim letzten mal aufhängen sind wir mit dem auto gefahren und wo er einen zombie mit dem auto niederfahren wollte hat es sich aufgehängt ( ich glaube der zombie ist durch das auto geflogen )

Antwort #4, 08. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

ist es nur online?

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:02 von Raidvernichter

haha zombie durch das auto , kann ich mir korekt vorstellen :D , aber siehst du es ist wie ich es gedacht habe , wegen online , iich denke mal weil es noch am anfang ist wo das spiel rauskommt
war bei assasins creed auch so , viele problemme am anfang mit laden und keine ahnung was noch ;)

wegen online warte am besten auf den patch

Antwort #6, 08. September 2011 um 21:05 von oronzo93

ich denke der patch wird das dann fixen de rjetzt kommen soll glaub ich zumindestens

Antwort #7, 08. September 2011 um 21:06 von Raidvernichter

ja, und auserdem kann ich in fast kein spiel eintreten.ich finde zwar viele spiele aber kann nicht beitreten und wenn ich eines finde kann ich zwar beitreten aber sobald es fertig geladen hat steht unten links das die anderen spieler das spiel verlassen haben ( hab´s min. 8 mal probiert und immer das selbe )

Antwort #8, 08. September 2011 um 21:07 von gelöschter User

ich hoffe es das sie es patchen

Antwort #9, 08. September 2011 um 21:07 von gelöschter User

tut mir echt leid man aber das werden die schon patchen

Antwort #10, 08. September 2011 um 21:22 von Raidvernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.